Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nett 😉 ... ich schicke dir auch eien wenn ich einenen finde 😀

Was trineken und "Der teufel hat den schnaps gemacht" hören 😀^^

Ist die DL Anzahl begrenzt oder so?
Runterladen werd ichs mir auf jeden Fall. Aber installen weiß ich nicht.. 😀

Zitat von Tecchannel: "Heute soll die Beta für Windows 7 für jedermann zum Download bereitstehen. Eine genaue Uhrzeit nannte Microsoft nicht, allerdings ist bekannt, dass maximal 2,5 Millionen Downloads geplant sind - dann werden die Daten vom Server genommen."

Sehe ich es richtig, dass der Download noch nicht bereit steht? Oder hab ich schepp geguckt. Ich werde das dann auch mal runterladen und am Lappi installieren

Ich schau mir grad skeptisch dieses Angebot an. Endlich ist es unter 500€......aber ist halt so ein komischer kleiner Shop, hat da zufällig jemand Erfahrung mit?
Danach muss ich ein wenig mit Google Maps suchen, wie ich morgen zu einer Party komme 😉

Habe grade das Vista Transformation Pack auf meinem Samsung NC10 Netbook installiert. Sieht ziemlich geil aus 😀
Jetzt muss ich dann Sachen für die Schule machen...das ganze Wochenende wohl :fuchtel:

Ich versuche die Wnidows 7 beta zu laden, aber allein die MS-Seite ist schon so überlastet, dass ich noch nicht zum download gekommen bin 😉

Auf Arbeit hocken, hoffentlich iss bald 20 Uhr...
Und hoffen das mein Arbeitsspeicher morgen kommt, mein PC macht zurzeit garnichts mehr... da wird man noch verrückt. 😉

Ich glaube das wird nichts, wenn die wirklich die Schose mit den 2,5 Millionen Downloads durchziehen!

Mache mir grade eine Pizza und freue mich dadrüber ~~>"Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet."

Versuche auch vergeblich Windows Seven runterzuladen der Server ist aber überlastet...
Wenns nicht funktioniert lade ich es mir morgen von einem Torrent Server oder so runter. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten