Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sitze vor'm pc (wär hätte es gedacht *lol*) und überleg was ich machen könnte. irgendwie hab ich ziemlich beschissen geschlafen. wird zeit, dass mein urlaub endet.

Bin grad von der Arbeit zurück lol ... bei uns in Weltuntergang wegen "nur" 7-10 cm Schnee auf der Autobahn geht garnix 160Km Stau also haben die beschlossen das heute nich gearbeitet wird...

Ich genieße einen weiter Urlaubstag

aufregen das ich solche Kopfschmerzen habe und die scheiß Aspirin bringen rein gar nichts 🙁 ... jedes malw enn ich einen Schritt gehe fezt fast mein Kopf auseinander.

Naja werde mich dann jetzt mal ins Bett legen und American Pie gucke ...

Vielleicht sollte ich langsam ins Bett gehen.. anderseits penn ich dann wieder bis 23 Uhr oder so und mach wieder durch 🙁

Will wieder in den Rhytmus kommen.. also halte ich jetzt bis heute Abend durch um normal schlafen zu gehen 😀

ich sitze hier in der redaktion der WELT, und mache mein Praktikum 😀
sogar meinen ersten bericht habe ich eben vollendet 🙂
mit etwas glück wird es morgen gedruckt 😀

was ich mache? ich überleg gerade, ob ich nicht den falschen job habe, wenn ich mir das hier so anschaue. kann ja anscheinend jeder im netz rumsurfen beim arbeiten.*lol*:fuchtel:

HAb grade GTA IC fertig gespielt. Jetzt werde ich noch das andere Ende spilen und dabei Screenshots machen.
Dann werde ich erstmal Test Drive Unlimited spielen....

dito.
Boa ich hab da keinen Bock drauf und die dummen Westfalener haben bis zum 16.:fresse:

Und noch gerade mein Tagan TG500-BZ PipeRock eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen vorletzten Ferientag genießen. Außerdem mich über den Schnee aufregen.
Ihr habts ja alle gut. Ihr könnt auto fahren. Ich muss mit meinen 13 Jahren mitm Fahrrad durch den scheiß schnee >.<

Gonger auf Pro Sieben gucken, und mich ärgern das kein Dolby funktioniert, der wird nur in Stereo gesendet. :fuchtel:

Is ja auch nen scheiß Film. Da guck ich lieber Wer wird Millionär, halloooo Wer wird Millionääääär!!!!

Weiterhin hoffen, dass Mittwoch mein Geld da ist, damit ich mir ENDLICH meinen Samsung Syncmaster T220 kaufen kann.
Ich hab langsam keine Lust mehr, auf einen 19'' Monitor mit Lichthöfen so groß wie Tennisplätze..!
Schrecklich das Ding, hässlich, alt, und alles Andere als Farbtreu!

Ich geh gleich mit vadder mit. Er geht mit unserm Hund raus, und da geh ich die Nachtrunde immer mit. Vorallem wird es jetzt bei dem Wetter lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten