Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will damit nich angeben -.- ich wollte einfach nur ma was hier reinschreiben ^^ .. angeben .. das was ich hier betreibe ... nennen die meisten frust saufen .. ^^ aber trotzdem thx für deine meinung ..

naja BTT ... Korn hören und chatten

edit: das was ich betreibe könnte man eher als " nach aufmerksamkeit suchen weil ich keine freunde habe " nennnen

Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut jetzt, ich finds ja auch klasse, dass du dich allein besäufst...

Ich warte immernoch auf eine wenigstens kleine Preissenkung meines Samsung innov8.
Dann versuche ich mich gerade wieder an einem Visual Style (Theme) für WIndows XP. Auch eine schöne Beschäftigung 😀

auf was haste geboten? geht sowie so noch hoch^^

da ich jetzt keinen partner uzm chatten hab, werd ich wohl auch langsam mal schlaffen gehn.

das sind aber scheiß Arbeitszeiten wa? ^^

@den der sich grad besäuft ...Alkohol ist keine Lösung andererseits kein Alkohol ist auch keine Lösung also finde das gesunde Mittelmaß 😀 *rofl* ... hier bei PCM hast du genug Freunde 😉

jetzt sograde zum Saturn und Media Markt fahren und DVDPlayer kaufen ^^

Den infernalischen Lärm meines Netzteils genießen, sollange wie ich zu faul bin, die Lüftersteuerung zu reparieren und wieder einzu bauen.

PS: Ranger, du tust mir Leid, was haste für nen Job mit solchen Arbeitszeiten....

@den der sich grad besäuft ...Alkohol ist keine Lösung andererseits kein Alkohol ist auch keine Lösung also finde das gesunde Mittelmaß 😀 *rofl* ... hier bei PCM hast du genug Freunde 😉

Das is aber lieb von dir .. hehe

bin grad aufgestanden und mach erstmal die Käfige von meinen Tieren sauber (eine Meersau und ein Hase)

Meersau? *rofl* sind das nicht diese "Seekühe" die bis zu 5 m lang werden?

habe grade mal wieder mit Photoshop ein paar Tuturials durch probiert und man lernt immer was neues dazu, mal sehen vllt kaufe ich mir noch ein kleines Büchlein dafür !

Naja sei froh, dass du im netz sein kannst=)

Naja gut jetzt pennst du vermutlich schon seit 4Stunden oder so...

@seluso... Sag mal fußball??? Wer mag das denn schon???

Gerade die Teufel Decoderstation 3 an Fernseher und PS3 angeschlossen.
Schön 5.1 an allen Geräten jetzt. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück