Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher nicht gleichzeitig, außerdem sollte man ja die 10Meter sicherheits abstand einhalten 🙂 *g*
9ch geh jetzt schlafen,

bei uns wars nur nen bisschen behindert weil irgendwelche idioten direkt bei uns am haus standen und vogelschreckmunition abgefeuert haben......... das war schon etwas lauter:hmm::wtf:

@kLee:
2000 Stück hab ich selber verschossen. Dann stand die Tüte mit den anderen 2000 Böllern direkt neben mir. Dann hat irgendein Idiot da ein Streichholz reingeworfen. Als ich es gemerkt habe, hat es schon geknallt wie sau.

Versuchen mich ein wenig in Html und CSS einzuarbeiten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mich wundern wieso ich seit über 25 Stunden wach bin und noch fast garnicht müde bin :/

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, gerade aufgestanden 😀
Bin so um 03.00 oder 03.30 Uhr ins Bett.

Hab nur noch ein bischen Kopfweh, Scheiss Moskovskaya :bigok:

@GTAZocker: negativ 😀

leicht angetrunken mehr nicht ... so viel hab ich auch nicht getrunken *nur unalkoholische getränke versteht sich 😀*

Inzwischen ist der Rest-Alkohol im Gegensatz zu meinen Kopfschmerzen verschwunden 😉
Gutes neues Jahr an alle hier.
Ich werd jetzt die erste GTA IV Partie dieses Jahr absolvieren 😀

Herrlich ^^ Ich lebe ja noch :rulez:

Naja mein Schädel fühlt sich auch net gerade am besten an. (Brummm)

Hmm ich glaub ich guck jetzt auch nen Film 🙂

Frohes Neues und macht das Beste draus 😉

doch 😀 Spaß! 😉

Ich werde jetzt sograde eben die Schnapsflaschen aus der Hütte räumen bevor mein Vater sie zu Gesicht bekommt ^^

Ich bin gerade aufgestanden!
Was für eine schei** Nacht!
Zuerst war mir total heiß, dann kalt und eneut heiß. Dann haben mir die füße einen Streich gespielt und sind eingeschlafen, merkte ich als ich schon im Zimmer stand um auf Klo zu gehen.
Um 7Uhr erst eingeschlafen :/

kann mir mal einer sagen wie ich den roten verschluss an einer dvd hülle abmache ?^^

kämpfe gerade mit der hülle^^

@seluso: schmeiß aufn Boden:fresse: ne scherz, hab keine Ahnung wie das abgeht hab die noch nie gesehen die Verschlüsse...

Gerade am wundern warum ich heut morgen zum kumpel "frohe weihnachten" gesagt hab anstatt "frohes neues" ... naja war wohl zu viel alk :fresse:

und jetz mich langsam ins Bad bewegen zum duschen 😀

haha ich hab was gefunden:

aber nein ich bin kein dieb ich hab die dvd ganz normal bei müller gekauft :fresse:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

toll, hab die hülle jetzt aufgebrochen, der keil zeiht dsich durch die ganze hülle ;fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück