Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO, bin pünktlich von der Nach-Weihnachtlichen Verwantentour nach Hause gekommen und freu mich auf heute Abend 😀

Nebenher lass ich noch das Rum-gekurwe mit einem Mercedes SLK gestern Nachwirken, dafür hats sich die Fahrt Richtung Köln gelohnt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Gleichfalls, gerade fertig gemacht.
In 30Min gehts los, party 🙂
Evlt. mach ich nochn Foto von mir, damit ich mal nen aktuelles habe. WENN ich die Kamera finde 😀

Bereite gerade die Soßen für Fondue vor, was ich gleich mit meiner Freundin gemütlich essen werde. 😀

na dann viel spaß^^hab gerade meine downloadbeschreibung fertig gemacht und mach mich langsam mal fertig um zum freund zu gehen.

Party wurde abgesagt, ein Kumpel ist aber noch mit zu mir und jetzt gammeln wir vor uns her.. waren dann eben noch beim Chinamann was essen und jetzt.. pff..

gerade nach hause gekommen und jetzt bettfertig machen, dummeweise hab ich meine mütze+schal+rucksack vergessen und muss morgen früh zurücck laufen und mein ganzer gips stinkt nach rauch 😢

Bin gerade vom Silvesterausflug mit meinem Bruder gekommen. Drei Uso, ein Spezi, ein wenig Champagner und ein Redbull. Mehr wars nicht.

Bin jetzt auch wieder vorm Rechner ;-)

Jaaa mein Elektrozünder hat gefunzt :rulez:
Schlö ein Knopp aufer Fernbedienung und schwupps das Batterie Feuerwerk legte los :-D

Naja bei mir waren es 2 Redbull eine Vodka Cola und 2-3 Kurze. Achja und Champus selbstverständlich.

Naja wünsche euch ein schönes und erfolkreiches neues Jahr 2009 !

Machts gut Leute

gerade wiedergekommen.
meine alten herren, bin ich voll.
6wodka bull, 3zipfer urtyp (starkbier) und 2gläßer sekt
ja, ich bin müde. kann man so sagen.
noch kurz chillen, und dann schlafen gehen

😀 dieses Silvester war echt geil, mal keine Eltern dabei und mit 17 in ner Großsstadt, da ist der Champagner geflossen, dass kann ich sagen.
Ich hab vorhin versucht auf nem Online-Server CoD zu spielen aber ich treffe kaum noch was....

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen

Ich wünsche euch auch allen ein sehr sehr wunderfeines neues Jahr 🙂

Ich hoff mal, dass ihr (euch) alle gute reingekommen (reingetrunken) seid(habt) . LOL ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten