Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böller sind scheisse 🙂

Voll Langweilig das dumme geknalle..... da kau fich mir lieber haufenweise heuler, raketen und binen 😀

Ich kauf mir keine Silvesterknaller.
Ich mach einfach Unreal Tournament 3 an und dreh die Anlage voll auf.
Is auch Bunt, knallt ebenso, hällt länger und ich kanns nächstes Jahr widerverwenden.😀

Achso
Ich schau gleich Doktor House

Sagt man wann geht ihr ins Bett... Ich mein bis 1 Uhr ist ja noch okay, aber danach ist doch kein schwein mehr da zum chatten oder so...

Ich bin grad aufgestanden... Hab mir nen Party Hit livestream angeschmissen um mich auf heute abend einzustimmen=)

am alte laptop meiner schwester sitzen, ich bin überrascht wie gut der noch läuft, nach dem mein vater sich den vor 8 jahre bei aldi gekauft hat xD naja meine schwester hat jetzt einen neuen lenovo, also kann ich den laptop haben.

nen Bild für meine EX gemacht 😀 ein ganz böses 😀 ... aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen oda? 😛

Und jetzt hab ich gute laune ^^

:d Oh man 😛 ihr habt sorgen =)

Ich warte gespannt auf heute Abend räum noch mal mein Zimmer auf, sonst lassen mich meine Eltern nicht fort. Und dann in 3 einhlab Stunden gehts los...

Habe versucht so lange zu schlafen wie es mir möglich ist, funktionierte wunderbar.
Heute um 20Uhr gehts zu meiner Schwester, wird Lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten