Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade die Frank Sinatra Weihnachts CD rausgekramt und angemacht, und stimmung machen.
Vorher haben meine Freundin und ich mein Auto geholt was ich nach unserer Innerbetrieblichen Weihnachtsfeier hab stehenlassen.

Also wir bereiten uns auch schon auf heute Abend vor.
Aber was ich echt unpassend finde: Draußen liegt kein Schnee, alles ist trocken und die Sonne heizt vom Himmel...nicht so passend 😀

Zuletzt bearbeitet:
Kurz entspannen, nachdem ich seit Neun Uhr Weihnachten vorbereite und meiner Mutter bei allem helfe, während mein Bruder mit seiner Freundin im Bett liegt.

Ich war noch gerade einkaufen damit ich keinen Notstand erleide. Aber Toilettenpapier habe ich vergessen...😡

...ach ja Merry X-Mas

Na dann musst du nochmal los ins Einkaufsgetummel 😛 oder du darfst nich aufs Klo gehen...

Bin dann weg frohe Weihnachten

Also wir haben ja so ne kleine Glocke, die immer läutet, wenn "das Christkind da war" 😉. Früher, als wir noch klein ware, gabs das halt immer. Meinen kleinen Bruder freuts auch, wenns läutet.
Jetzt hab ich mit einer Fernsteuerung vom Modellbau son Teil gebastelt, mit dem man die Glocke läuten kann :fresse:
Bin schon gespannt heute, wenn wir beim Essen sitzen und das Teil läutet xD
Ist halt als kleiner Spaß gedacht 😀

Bei uns läutet auch imma ne Glocke wenn alle mit Essen fertig sind.
Mein kurzer Bruder erschreckt sich dann imma voll und bekommt angst.

BTT:

Zimmer aufräumen 🙁

Tierschänder ... bei uns gibt es heute nur Salat *der hat bekanntlich keine Seele* *rofl* 😀 spaß

habe grade meine englischarbeitsnote erfahren ... 4+ ... auf heilig abend meine güte lehrer ei 😀

Ich warte auf die Bescherung die jetzt um 18Uhr statt findet.
Meine Mutter bereitet gerade alles vor, deshalb muss ich mich in meinem Zimmer verkriechen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten