Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgern, dass ich aus Labor X-16 in Stalker nicht rauskomme. Die leiter ist zu klein, und ich finde keinen knopf für den Aufzug.

Fix noch nen Backup von meiner Rammstein DVD ziehen, damit ich das auch auf meinem eeePC gucken kann 🙂
Muss mich ja über Weihnachten irgendwie beschäftigen 😀

:d sag mal um 5:20 und du bist noch wach?? Ich mein ich und Horas haben nen guten Grund wir sind auf lan und grad nix zu tun 😛

HMM naja was macht man so... zoggin

Bin jetzt wachgeworden und habe realisiert das ja schon der 23. ist 😀
Ärzte?! Kann ich gar nicht hören......

@Keks: Kennst du ? Ich bin grade vom Rammstein-Trip auf den Unheilig-Trip umgestiegen 😉 Ist ähnlichm, aber doch ne Abwechslung

Gerade vom einkaufen wieder gekommen...
Leck mir die N*sse war das ein Stress.. Katze Rambo Trinkt jetzt Whiskas Katzenmilch, irgendwie steht er da total drauf.

Letzter Schultag heute. Wir waren beim Chinesen essen, noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und sind dann nach Hause gefahren.
Jetzt ausrasten und dann GTA 4 zocken...

und du vielleicht nicht aufgepasst hast? ist keine anschuldigung

telefoniere gerade mit nen paar freunden über skype

Langweile mich tot und freu mich nen Keks, dass ich im fünften Anlauf gegen den Computer im Schach gewonnen hab 😀

und du vielleicht nicht aufgepasst hast? ist keine anschuldigung

telefoniere gerade mit nen paar freunden über skype
naja der is vom friseur direkt über die strasse, da sin auch überall parkende autos und sonstiges, hätte ich nicht sofort reagiert...
Der hat warscheinlich die vorschule verpasst :hmm:
Und zu dem Zeitpunkt als der drüber geloffen ist hatte ich eine niedrige geschwindigkeit.Weil ich das schon kenne in der Strasse sind massig läden wo eine menge Personen sich ihre Haare schneiden lassen oder sonstiges
Besonders die Transporter und Fahrzeuge aller art versperren hier die Sicht.Zudem kommt noch die Nässe dazu, die ein abruptes abremsen stark behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist so langweilig das ich jetzt auch wieder ogame angefangen habe. Ich habe doch letztens gelesen das noch jemand angefangen hat. Spielt einer in uni 55?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten