Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend angefangen und jetzt fertig oder wie 😛

Ich bin aufgewacht und das erste was ich gedacht hab war:" S****** deine Erkältung ist schlimmer geworden"

Im Prinzip würde mich das ja mal garnicht interessieren, nur habe ich an Heilig Abend eine Hauptrolle im Grippenspiel bei uns in der evangelischen Kirche.

Hoffentlich wird das was.

Naja jetzt hab ich gefrühstück und mir nen liter heißen Osaft einverleibt und jetzt ist die Stimme wieder halbwegs ok... Zwar immernoch tiefer als sonst...

Und heute Abend Lan ich freu mich schon tierisch.

@fn2Hoch
nene, schon vor ner woche oder so angefangen. Finds Spiel trotzdem etwas kurz geraten. Schade drum.
Ich hab auch ne Erkältung. War gestern im Regen mehrere Stunden kicken. Na, das kommt davon.

@fnhoch2: Viel Spaß beim Grippenspiel 😉

Hab jetzt fertig gefrühstückt und inzwischen auch geduscht usw., genieße die Ferien und schau mal wo ich weiter gammeln kann 😀

Gerade von der Post gekommen, wollte da nen Packet abholen, auf dem Zettel steht " ab 12:00 Uhr abholbar" ich steh da um 12:15 und dann meint die zu mir, kommen Sie heute Nachmittag oder morgen früh wieder, ich weiß auch nicht warum der da ab 12:00 draufgeschrieben hat :wtf:

Gerade von der Post gekommen, wollte da nen Packet abholen, auf dem Zettel steht " ab 12:00 Uhr abholbar" ich steh da um 12:15 und dann meint die zu mir, kommen Sie heute Nachmittag oder morgen früh wieder, ich weiß auch nicht warum der da ab 12:00 draufgeschrieben hat :wtf:

Soweit ich weiß, nachdem du den Zettel erhalten hast einen Tag später.
Also Morgen um 12:00 Uhr.

Mach mal, zur Not kann man die ja wieder löschen 😉
Hab jetzt di letzten Weihnaxhtseinkäufe hinter mich gebracht und gammel schon wieder vor mich hin....

Ich warte auf meinen, ja KeKs ich habs mir gemerkt, KUMPEL und nicht Freund 😀 (insider) und dann werden wir anfangen zum ersten mal BF2 zu spielen.

000_053294tp.jpg

ist noch nicht ganz fertig,
kauf mir dann noch n paar weiße und blaue leds un die kommen auch noch drann 😀

@ Reggea Gandalf

Nee noch nicht, ich kann die beleuchtung auch aus machen oder in ein blinkendes "rot" wechseln aber das is mehr oder weniger richtig nervig 😀

@ bambusa

Find ich auch, änder das ganze aber nochn bissl um ^^
Blau sieht schon geil aus aber klein wenig weiß tuts auch noch 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137