Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hock bei na Feundin und warte bis sie und meine Ische sich fertig gemacht haben... und dann SAUFEN!!!! 😀

Dieser 3200+ hat echt zu kämpfen mit Vista -.-

Den "Bassotronics - Bass i love you" test auf meinem raveland laufen lasse. Meine herren, meine armen schränke, sowie meine armen nachbarn 😀

Gerade vom Düsseldorfer Flughafen nach Hause gekommen.

Steh ich da an der Kasse vom Zeitungsladen und wer steht vor mit Jens Lehmann :crazy: War der da mit seiner Familie Zeitungen kaufen :fresse:

ich freu mich über den doch recht ordentlichen Q9650 und werde jetzt zur arbeit fahren

Anhänge

• Q9650@4200@1,38.JPG
    Q9650@4200@1,38.JPG
    307,9 KB · Aufrufe: 123
Fern gucken, musik hören und im internet surfen, und baaaald ins bett gehen 😀

und da hieß es immer das männer nicht mehrere sachen machen können ^^

guten morgen...jetzt 14 sunden nachtschicht hinter mir und gehe jetzt auch ins bett...

...ach ja...für den fall das jemand fragt....im bereich logistik, steuerung und abwicklung....darf im büro nicht mal icq installieren...zzzzzzz

Zuletzt bearbeitet:
Bist du noch wach oder schon wach?

Also ich weis nicht wie ihr es um 1 noch vorm Pc aushaltet. Da hab hock ich schon meist ne Stunde vorm PC schreib nurnoch murks zusammen im chat und in diversen foren.

Das geht nur mit richtig viel Cola Konsum 😛 oder anderen coffein enthaltenden Getränken.

Naja jetzt bin ich aufgestanden... und hab gefrühstückt. Jetzt werd ich ne kostenlos Foto-Zeitung lesen, die ich gestern beim Passbilder machen bekommen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten