Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör grade Unheilig, trinke Weihnachtsbier uns spiele dann noch irgendwas...
Morgen gehts dann etwas später in die Schule und da gibts dann Brezeln und Literweise Glühwein (unsere Lehrerin bringt noch "Schuss" dafür mit 😀 ) Da freu ich mich jetzt schon drauf 😀

Mich über Leute aufregen...

das gibts doch nicht, sind wir hier nur von allen die handlager und die leute die probleme haben dürfen uns behandeln wie sie möchten? das gibts doch nicht, also nicht bei mir...
ihm wird schon alles gezeigt, alles vorgesezt und er reagiert noch frech wie es denn mit der lösung die er sich mit den vorigen posts BINNEN 4 SEKUNDEN einholen hätte können, bitte ist es so verdammt schwer einfach nur mal selber versuchen ein problem zu lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs Weißwurscht-Frühstück in der Schule 😀

Komm gerade vom Rathaus. Hab meinen neuen Ausweiß abgeholt und jetzt schau ích erstmal das Forum was es wieder zum löschen gibt *g*

Mich über Leute aufregen...

das gibts doch nicht, sind wir hier nur von allen die handlager und die leute die probleme haben dürfen uns behandeln wie sie möchten? das gibts doch nicht, also nicht bei mir...
ihm wird schon alles gezeigt, alles vorgesezt und er reagiert noch frech wie es denn mit der lösung die er sich mit den vorigen posts BINNEN 4 SEKUNDEN einholen hätte können, bitte ist es so verdammt schwer einfach nur mal selber versuchen ein problem zu lösen?

Was is denn mit dir passiert :hmm:

Alles klar 😀
@kLee: Cremig bleiben 😉

Da kann ich nicht mehr Cremig bleiben.

Jetzt über den Postboten aufregen, er ist da und hat das Paket mit. Er ist aber zu faul, die Treppen zu laufen und schreibt einfach einen behinderten Zettel das wir nicht da waren.
WAS SOLL DAS? Das ist bei jedem Paket so
Langsam nervt`s

Du bekommst nochmal irgentwann Magengeschwüre wenn du dich immer so aufregst ^^

Aber das mit den Postleuten war bei mir auch schonmal so ^^
Die klingeln... und haun sofort wieder ab, da hat man garkeine zeit zur tür zu gehn 😡 die schreiben die Zettel schon vorher im auto glaub ich...

Mich über die Ferien freuen
Mich über den Blizzardsupport ärgern, da er sich ziemlich viel Zeit lässt, meinen WoW Account wieder spielfähig zu machen 😉

Ja sowas ist ärgerlich... Naja kann man nichts machen

Aber Hey Jungs warum so traurig... ES SIND FERIEN und Weihnachten steht vor der TÜR=)

komm grad vom Weihnachtsgeschenke kaufen wieder.
Ich war mit meiner mum bei der Eika(Kerzen) Nach 10 Minuten war mir der Geruch dadrin schon fast zuviel.

Man stelle sich vor man muss den ganzen Tag da drinne verbringen.

Jou bezüglich Weihnachten geht mein Bruder schon seit 3 Tagen zu MediaMarkt und ich darf nicht mitkommen weil er was kauft was ich nicht sehen darf.. ^^
Wie ich mich auf meine AKG Kopfhörer freue...

E:
Also die neue Kaffemaschine war es echt wert, der Kaffe ist ja mal der geilste den ich je getrunken habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück