Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich höre grade wieder musik, aber auch mit einem richtigen subwoofer namens Raveland CSRM1204.

Und sitzen, atmen, und was der mensch sonst noch so alles macht^^

Und, guckt mal auf mein Signaturen Bild :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@seluso Jo die geht weg...da gibts echt noch solche experten die die für 180€ kaufen 😛

b2t:
mich aufregen weil mir vorhin irgendein idiot mein n 73 geklaut hab...und ich weiß nich wer 🙁

Das is ja echt fies...

Und bin immernoch im Kampf mit meinem Latein... Vokabeln Deklinationsklassen, Zeiten, pronomen, Adverbien, Adjektive... Ich könnte ******

Steuerrecht lernen, morgen Klausur (gibt eine Katastrophe)
Was studierst du? Oder wofür lernst du, wenn ich fragen darf? 🙂

Gerade Weihnachtsmann und Ko KG auf SuperRTL gemacht und jetz mach ich mir einen eBay Account um meine 8800GTX zu verkaufen, nur brauch ich erstmal eine Alternative.

Ganz normale Betriebswirtschaftslehre in der Berufsschule, zwar eigentlich nicht schwer, aber die vielen Themen machens halt und wie überall, 3 Klausuren in der Woche vor Weihnachten, wie halt immer.

@Keks: über Ennio Morricone habe ich schon ein referat gehalten ... glaube das würde sie ein wenig nerven wenn ich jetzt schon wieder über diesen Italowestern Autor berichten würde 😉

grade überlegen wo ich mein neues Bett hinstelle ...

Das ist ein Handy. Das haben se mir am Busbahnhof aus der Tasche gezogen. War echt viel los da heute. 🙁
Hoffentlich lässt sich da was mit der versicherung regeln. Oder ich krieg den Kunden dann....
😀

hast du nen pin drin? oder wars Handy an?

Wenn er doof war hat er deine Karte noch drin. Schreib ihn an und sag ihm du bist ein super süßes Mädel und willst dich mit ihm treffen... Und dann weist du ja wer ist=)

Noch was für Informatik lernen und ein Newsthema für Englisch raussuchen und dann so langsam ins Bett gehen.

Gute Nacht :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück