Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich derbs't aufregen, dass ich nur 1nen Gehäuselüfter einbauen kann, da nur ein Anschluss vorhanden ist :fuchtel::fuchtel::fuchtel:
Und nun weiß ich nicht, ob er reinblasen oder rausblasen soll :fuchtel::fuchtel:

hagn bevor du amok läufst deinstallier die killerspiele und installier tele-tubie games oder so.Ha was die politiker jetzt sagen werden.
btt:
grade vom training bekommen

Mich einlesen wie ich was bei ebay verkaufen kann, hab gesehen, dass da 8800GTX für ne Menge Geld weggehen^^
Muss man da zwingendt die Telefonnummer angeben oder kann man auch eine phantasie Nummer nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Mir überlegen, wie ich meine Wii verkauf und mir davon ne 360 Arcade hol. @Johnnybravo wenn du das liest, du hast ja eine: Ist dort standartmäßig ein VGA-Kabel dabei (das mit den 3 Stöpseln für Farbe und Ton), weil ich hätte dann vorerst noch einen Röhrentv.

@Keks:
Doch, ich habe aber nur einen einzigen Anschluss dafür. Ich brauche glaub ich erst einen Adapter, damit ich 2 Gehäuselüfter anschließen kann.
Einer bringt ja nix, oder? Also, wenn ich jetzt einen einbaue, was wäre besser, reinblasen oder rausblasen?

Das kommt drauf an wo der hinkommt, wenn du den oben irgendwo weiter hinsetzt macht es mehr Sinn wenn er rausbläst.

mich über mein verdammten Readon 9000 PC aufregen^^
so genug lang ne noob PC benutzt.Mir reichts!Ich bestell jetzt ne 9600 GT oder HD3850 für mein mittelklasse PC(Natürlich wird übertaktet wie kann der Ic3M4ster auch anders^^)
Und dann Sylvester entweder Lappi oder einen richtig fetten Gamer PC mit ner GTX260 oder 280(wird natürlich auch übertaktet^^)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

Zurück