Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade erkannt, dass es irgendwie ein Zusammenhang geben muss zwischen meinen fehlenden Texturen bei GTA 4 und der Tatsache dass ich dann Kilometerweit entfernte Autos sehe, die ich eigentlich nicht sehen würde wenn Texturen da wären.

Hab auch vorhin beim rumfahren ein halb kaputtes Auto gesehen, dass ich mir 6 Minuten vorher geklaut hatte und gegen ne Wand gefahren hab und der Besitzer es sich wiedergenommen hat und damit abgehauen ist.

Normalerweise verschwinden solche Autos ja wieder sobald sie außer sichtweite sind aber irgendwie in meinem Fall nicht.

habe gerade onkelmania in einem anderen Forum entdeckt 😀 (Bist du auch der onkelmania bei computerbase.de?)

Ja hab mich da vorgestern mal schnell angemeldet weil ich auch da meinen Frust über GTA4 im Forum ablassen wollte.

Diesen Bug hatte ich vorhin auch, bin dann kurz ins Windows gegangen und hab mich wieder rein Getabt und alles war wieder Palleti,

Naja, kann ich auch machen, aber das ist keine Lösung im eigentlichen Sinne. Der Trick mit dem Rivatuner oder irgendwelchen Kommandozeilen in der Verknüpfung ist auch keine richtige Lösung. Und das Nvidia nen Treiber rausbringen muss damit das Spiel richtig läuft ist auch extrem schlecht... eigentlich sollte das Spiel auf die Treiber optimiert werden und nicht andersrum. Sonst musste ja bei jedem Spiel immer schnell nen anderen Treiber installieren.

Mein Gamertag lautet s3ppel 😀 (mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen :fresse🙂

@topic: War gerade bei nem Kumpel. Wir ham uns Texas Chainsaw Massacre: The Beginning geschaut. Woah echt derbe muss ich sagen. Ich hab schon viel gesehen, aber das war echt hart :hmm:

Und gerda hab ich den Orthos Stress Test nach 4 Stunden gestoppt. -> Passt

ich bin immernoch wach un geh dann ins bett 😀

Warte noch auf ein päckchen (meteor lights)

Sagt mir bescheid dann komm ich auch mit in GTA 4 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

Zurück