Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mc_Kampi: wir können uns das selbe wünschen 😀 ne Dolby Surround Anlage 😉 aber mein dad sagt eh das mein Anlage doppelt und dreifach ausreicht 😀

Mich riesig freuen, dass ich den Lesewettbewerb meiner Schule gewonnen habe. Jetzt bin ich auf Stadt Ebene 😀

Ich wünsche mir zu weihnachten "nur" das Teufel Concept E Magnum Power Edition^^

Hab gerade ein paar Seiten vorher gelesen, das Madsprayer nen Mainz 05 Spieler als Nachbar hat...
Meine Eltern haben früher mal neben Thorsten Fink gewohnt ( Karlsruher SC und später Bayern München ) 😉

Fuhr immern nen gelben Porsche 911.

@ Topic

Nichts tun, bissl Fernsehen, zocken, später kommt noch besuch.

@ Turok

Kann es sein, dass das Dummys sind ?? *g

@ all:
Nein, alle sind echt und funktionieren.
2 habe ich mir aus Polen für ca. 200€ mitbringen lassen, eins hatte ich schon.
Habe heute alle auf 2.2 geupdatet und gejailbreaked. :fresse:

aus Polen? Aber du hast keien garantie oder ? 200€ ist eing uter Preis 😀

Wie heißt denn das "geschäfft" soweit man davon reden kann .

Die iPhones in Polen sich richtig günstig, besonders gebraucht oder bei Auktionshäusern. Umgerechnet ist gerade ein iPhone 3g 8gb black für 223,09€ erhältlich, ohne Vertrag. Ist aber keine geklaute Ware oder so, alles clean, hab sehr gute Bekannte, die machen sowas nicht 😉
Bei meiner nächsten Fahrt nach Polen werd ich wohl ein paar mehr mitbringen, diesmal dann auch 3gs.

Ich guck gerade TV, es läuft nix anständiges, also schaut man sich Erziehungsversuche auf RTL an :fresse:

Meint ihr das eventuell nen paar Gameshops GTA4 schon am Montag unter der Ladentheke verkaufen oder so?

Ich werde auf jedem Fall mal bei meinem Gamesshop des Vertrauens vorbei schauen 😉
Kann ich mir gut vorstellen. Da gibts auch immer sämtlich unzensierte Versionen aus ÖSterreich usw...

Ich hab wieder Fallout3 gespielt und werde wohl heute mal etwas früher SChluss machen...

Bin heute zur 0. Stunde aufgestanden, 2600m in 12 Minuten gelaufen (war ne 2-), hatte ne Stunde Erdkunde und habe jetzt erstmal ne Freistunde. *ächz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten