Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Onkelmania: Wie hast du die Frimware draufgemacht? Mit SEUS (also die Software die das automatisch macht) oder manuell?
Wenn du einmal mit SEUS ne Firmware draufgemacht hast, kannst in Zukunft auch nur naoch damit flashen (und somit nur die aktuelle)
Wenn dus manuell gemacht hast geht das schon irgendwie....wie genau kannst du evtl auf nachlesen

Ich spiel schon wieder Fallout 3. Macht schon spaß, nervt aber teilweise auch 😉

Habs mit sonem Programm von SE gemacht. Wir schicken das Teil einfach wieder zu Amazon und die sollen das ganz machen. 🙂

xD ... na dann viel Glück musst du mri aber auch für Freitag (englisch) wünschen 😀

mache grade Franz HA's woaaaaaaaa das ist was für mich ich kriege zuviel 😀

Noch so einer der Mit Stammformen und Deklinationsklassen kämpft 🙂

Mir gehts genauso, nur das ich immer verlier 🙂 noch ein einhalb Jahre, dann ist der Mist endlich vorbei *freu*

Mich tierisch aufregen, dass gerade jetzt, wo ich doch einen 5 seitigen aufsatz für die schule drucken muss, der drucker abkratzt. Ich bekomm zu viel, echt >.<

So, die 5 seiten sind entlich ausgedruckt.

Btw, ich habe heute den lesewettbewerb in meiner klasse gewonnen. Jetzt darf ich gegen die ganze schule antreten oÔ

Oh Gott, Lesewettbewerb gabs seinerzeit bei mir auch...... Ich hab dass immer gehasst wie die Pest 😉
Übrigens ich schreib morgen in den ersten2 Stunden nichts, dafür die restlichen 8 Stunden auch nix 😀

@Onkelmania: Sehr gut, denn du hast es mit SEUS gemacht, da hättest eh nichts mehr machen können. 😉

Hab eben mein Englisch Vorabitur geschrieben, war eigentlich easy.
Wir haben einfach mal eine der Grundkursaufgaben vom letzten Abitur 2008 bekommen, aber haar genau die gleiche 😀

Naja ich hab LK Englisch und fand die 180Minuten viiiiel zu wenig, hab kaum was zustande gebracht, ärgert mich eigentlich. Ging anderen aber genauso.
Wir hatten letztens in Deutsch 300 Minuten in Abiturlänge geschrieben, das war schon nen ziemlicher Wahnsinn, ging 1. bis 6. Stunde... bin mal gespannt was draus geworden ist... durch die 10 Seiten müssen die sich ja selber durchkämpfen :fresse:

Naja ich hab LK Englisch und fand die 180Minuten viiiiel zu wenig, hab kaum was zustande gebracht, ärgert mich eigentlich. Ging anderen aber genauso.
Wir hatten letztens in Deutsch 300 Minuten in Abiturlänge geschrieben, das war schon nen ziemlicher Wahnsinn, ging 1. bis 6. Stunde... bin mal gespannt was draus geworden ist... durch die 10 Seiten müssen die sich ja selber durchkämpfen :fresse:

Also ich weiß ja nicht, aber bei uns geht das Abitur im LK 240 Minuten, also 4 Stunden, und dementsprechend gleichlang war auch das Vorabi. Im GK haben wir die 180 Minuten welche heute beim Vorabi ausreichend lang waren.

Joar müsste eigentlich auch 240 Minuten sein, aber das ist ja sowieso immer irgendwie komisch. Manche Kurse hatten in der ersten LK Klausur Abiturlänge geschrieben, manche in der zweiten, manche garnicht, ich hab keine Ahnung, wer sowas plant :fresse:
Auf jeden Fall gehen mir diese ganzen Klausuren auf den Sack. Das war für dieses Semester zum Glück die letzte. Jetzt kommen nurnoch 2 LEK's und Coopertest morgen 🙁
Will Ferien haben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück