Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik hören und gucken, was für gescheite Lautsprecher es gibt. Darf nur 20€ kosten und sollte schon bassreflex haben, da meine jetzigen bei höheren Tonlagen ohrenkrebserregend zerren >.<

Meinen E5200 OCen :freu:
Aktuell 1.4V FSB 290 Multi 10 Tems mit Scythe MUgen: 45°C
EDIT: Mich ärgern, dass Flatout 2 nicht gehen will. Andauernd diese blöde Melldung

Zuletzt bearbeitet:
kich über die kleinen kinder ärgern die laterne singen gehen obwohl das tausendmal besser ist als halloween. Almosen für Hirnlose 😀😀:fuchtel::fuchtel:

Langsam aber sicher auf Feierabend vorbereiten, und freuen, das ich morgen Frei habe. 😀

Nebenbei Aufregen, das mein LCD mal wieder ab und an kein Bild liefert, ich geh aber davon aus, das der Receiver wohl nicht so ganz will. Werde nachher erstmal das HDMI Kabel tauschen, und schauen ob der Fehler dann nochmal auftritt.

och jo ... chatten, nebenbei ein wenig Franzreferat machen und Musik hören (ich merke grade sie läuft nicht mehr 😀)

Hey da ist ja noch so einer, der so gut ist wie ich :-d

Naja...

Bin mal wieder auf Kriegsfuß mit meinen Latein Vokabeln

Bin extrem am überlegen, ob die lautsprecher von cl4w was für mich währen. Also ich weiß nicht.

Bin aufgeregt, Freitag 17:30 ist auch bei mir Elternsprechtag. Und, ich sehe ganz und gar nichts gutes vorraus 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten