Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein glück das ich meinen Intigriert hab in der Anlage.
Sch aber irgendwie Öde aus
(Aus irgend einen sinnlosen Grund musste ich grad irgendwie total lachen, als ich das geschrieben hab)

Topic:
Immer noch Fliegen am schlachten (wo kommen die nur her)

Bei mir sind all diese kleinen Fruchtfliegen tot. Hab sonen ding gekauft mit komischen Essig drinnen, jetzt habe ich da sone Suppe mit tausenden Fliegen drinnen 😀

Bei mir sind all diese kleinen Fruchtfliegen tot. Hab sonen ding gekauft mit komischen Essig drinnen, jetzt habe ich da sone Suppe mit tausenden Fliegen drinnen 😀

Haha😀😀
Der ist gut, wirklich gut😀:fuchtel😀
Hahaha😀:fuchtel:

Ich schlachte immer noch Fliegen.(Mittlerweile hab ich schon 5 von den Dingern am Monitor:wtf::hmm🙂

Wieso lachst du denn so ? ^^ Das ist wirklich so, kostet 5Euro bei Merkur, stellste auf und diese ganzen Mistviecher fliegen dahin, setzen sich oben aufs Gitter rauf und irgendwann fallen sie in diese Soße wo sie sich nicht mehr bewegen können.
hat super funktioniert,mein ganzer schrank war voll und im wohnzimmer waren sie auch. sind 2ladungen dabei also reicht ordentlich, riecht nur ein bischen nach essig.
ich leg mich ins bett und guck fern, da ich ja jetzt wieder einen fernsehr habe.gaaaanz kleine röhre 😀

ich gucke Schalke gegen Bayern (bitte bleibt es so und Bayern gewinnt 🙂 ... und Hoffenheim Unendschieden oder verlieren 😉)

@klee Das glaub ich dir ja, so ist es ja nicht, ich fand die aussage nur echt geil😉 ich musst in dem Moment nur so dermaßen lachen🙂

Ich bin mich grad am ärgern dass hier meine Leitung so Lahm ist
:hmm:

Hab normal das 7-8 fache:hmm::hmm🙁an Download)

Eistee trinken, gleich das essen was meine mutter so gezaubert hat...
EINEN KESSEL BUNTES !!!!!!!!!!!111einseinself

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück