Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschiedlich - PC Reparatur, Umbau von Konsolen, Reparatur Elektronischer Geräte, PC Teilehandel.
Man kann ja mehrere Tätigkeiten angeben. 20€ kostet der Spaß, dann muss man nur auf die Bestätigung warten 🙂

Unterschiedlich - PC Reparatur, Umbau von Konsolen, Reparatur Elektronischer Geräte, PC Teilehandel.
Man kann ja mehrere Tätigkeiten angeben. 20€ kostet der Spaß, dann muss man nur auf die Bestätigung warten 🙂

Achso, du planst das ganze "Nebenberuflich" praktisch als kleiner "zuverdienst" ?
Dachte du willst richtig was auf die Beine stellen, aber so ist das auch ganz cool. Bin mal gespannt wie es läuft.

Ich melde gerade mein Gewerbe an - Online 🙂

Jo das werde ich auch demnächst machen, wenn ich mein Portfolio fertig habe. Designs verkaufen ist ja sonst auch illigal, ich gehe lieber den sicheren Weg.

Jetzt gerade guck ich mir n paar Videos an, schau was heute im TV läuft und trinke meine 3. Flasche 1,5 L Eistee für heute.

Vorhin mit gsg9man und en paar anderen im Movie Park gewesen und jetzt was zu essen machen 😉
Achja und nebenbei auf meinen kleinen Bruda aufpassen 🙁

Wie Alt ist er denn? Meine Nichte ist 3 und ich muss auch öfters aufpassen...

Btw: Meine Mutter macht ja Pizza..

Folgenden Satz gefunden:

Code:
Die Fassungen für 360 und PS3 bewegten sich etwa auf dem Stand von 33% dessen, was jetzt auf dem PC möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, du planst das ganze "Nebenberuflich" praktisch als kleiner "zuverdienst" ?
Dachte du willst richtig was auf die Beine stellen, aber so ist das auch ganz cool. Bin mal gespannt wie es läuft.

Genau. Beruflich hab ich zwar auch mit Elektronik zu tun, allerdings werden wir eh in nächster zeit ein Haus kaufen, wo ich dann meine eigene Werkstatt und Büro/Arbeitszimmer haben werde - mit viel Platz für meine Hobbys Elektronik und Modellbau. 🙂

@klee & fnhoch2
Ich muss mich erstmal halbwegs etablieren bei uns am markt, bei uns ist kein Geschäft bzw. Laden der diesen Service anbietet. Ich hoffe das beste. Nebenbei, das gute ist das ich vieles von der Steuer absetzen kann.

@Topic

Das Ding gucken (geschnitten)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte glatt als Designerbriefkasten durchgehen :fresse:
Meiner findet sich in meinen Fotoalben, ohne jetz Werbung zu machen 😱🙂

Hoffentlich nicht mit Homepagebaukasten.de für Onlineshops oder ? 😀

Ich zieh mir jetzt n' Kessel buntes rein!:fresse:

und: trinke Kaffee aus jux, und muss mein postfach leeren da es zu 90% gefüllt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch, die fliegen immer dahin wo es Hell ist. 😀

Dazu konnte ich mal in Erfahrung bringen, dass die das nur machen um in das für die Fliegen erhoffte ewige "Hell" zu kommen:wtf::wtf::hmm:

Obs stimmt, weiß nur der Heilige geist😀

Bin grad auf gestanden.
Hab mir auch gleich meinen Zeh unter der Tür eingeklemmt, wie jeden Morgen *aauuu*
Die Tür geht zur falschen Richtung auf:wtf:😡

Zuletzt bearbeitet:
Im schrank ist doch eh komisch? Da hat man ganz merkwürdige Akkustik?

Ich bin am gammeln bin mit Hausaufgaben fertig und mir ist mal wieder langweilig.

UNd ich überleg immernoch ob ich anfangen soll gitarre zu lernen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten