Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mir mal auf eigene faust nen PC zusammenstellen^^
aja eine frage noch^^
was wäre ne gute lukü für den E8500 bzw 8400?(Fürs overclocken gedacht)

Zuletzt bearbeitet:
Ichhabe Probleme mmit der Drecks Win XP Aktivierung zu lösen !

@Seluso
Warum empfiehlst du ihnm einen Kühler der für den Sockel F gedacht ist ?
Ich glaube du meintest den hier:

Gerade von meiner Schwester gekommen. Jetzt habe ich erstmal tausende komische Mini-Fliegen gekillt die auf einmal an meinem Fenster klebten... Jetzt ne kleine Runde Musik hören, vllt. GTR:U installen und auf das neue NFS und GTAIV warten..

Mich langweilen...nachdem ich geschockt die Glotze ausgemacht habe (Peter Zwegert...Horror war das) und jetzt ein bißchen recherchen über dem Personal Computer durchführen(GFS)

Ich sitze gerade Todmüde vor meinem Arbeitsrechner im Büro und hab mal wieder gaaaarnichts zu tun.....
Desweiteren bin einfach nur übelst sauer, dass mein PC seit gestern nicht mehr geht, denn endlich konnte ich Far Cry 2 auf volles Rohr spielen, ohne ruckler....

Pause machen.
Küche nochmal gestrichen wenn irgendeinem Idioten der Kaffee mal umgekippt ist, dass alles die Wand herunter und drauf vergessen wurde. Jetzt wo der Tisch weg ist, sieht man alles schön, das ist hässlich. Katze hat sich 3mal auf den Farbeimer-Deckel gelegt, dementsprechend ist sie jetzt nicht mehr rot, sondern Weiß ( Zu 65% ).

Ich hab vor nicht all zu langer zeit mein PC mal wieder in betrieb genommen

Irgendwie will er aber nicht so richtig:hmm:
Hatte heute schon 5 Abstürze:fuchtel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76