Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, wie soll das denn gehen, musst du dir da nen Wecker stellen? Da kommt man doch garnicht zum Schlafen...

Wirds denn wenigstens langsam besser?

Ich träume vom Alienware M17....... . Das wäre so genial ein Notebook zu habenm, auf dem man auch noch spielen kann.
Aber das ist preislich einfach zu heftig.

Jetzt muss ich mich noch auf die Frnazösisch arbeit und auf ein Musik Referat vorbereiten, beides morgen.
Und ich kann Franz soooo schlecht. Wenn ich Glück habe wirds ne 4.....

Oha... da haben die Quacksalver sich ja wieder ne tolle Foltermethode einfallen lassen 😀
DESWEGEN gehe ich nicht gerne zu Ärzten 😀

Mich ärgern, wie schlecht CoD5 doch ist wenn es so bleibt.
Proxy funktioniert aber.

Ansonsten bischen durchs Forum surfen, gleich bissl PS3 oder zocken und dann irgendwann Schlafen gehen

bettsche besuchen, muss morgen um 7 in der schule sitzen und ne stune erdkunde ertragen 🙁

Mich für die morgige Musikklausur vorbereiten...
Dass die nie Themen nehmen können, wo man sich mit auskennen, nein, es muss immer irgendnen Klassikkrempel sein, den keiner mehr hören kann 🙁

kann mir mal bitte einer einen CoD5 Key machen? Wäre verdammt nett, ich habe jetzt tausend versuche unternommen und wäre verdammt dankbar !

eine frage zu cod5 beta will mich auch anmelden muss ich mich da auf der englischen seite anmelden ?

und kann ich das dann einfach machen oder können die auf grund meiner e-mail adressen checken das ich aus deutschland komm ?

weil soweit ich weis is die ja in deutschland net erlaubt oda?

aso und noch ne frage vorab iss die registrierung kostenlos ?

danke

mfg
tryme

Alles kostenlos blos ermitteln sie über deine IP-Adresse, aus welchem Land du kommst. Das kann man mit einem Proxy umgehen.. auch wenn das Spiel grottig ist.

und wie mach ich das mit nem proxy oda wie konfigurier ich das?

echt is das game scheiße geworden?

na supa wieder son scheiß spiel von guten entwicklern *kotz*

@topic ein ersatz board für mein abit ax78 suchen weils kaputt is :S

Zuletzt bearbeitet:
Naja also was ich gehört habe isses so:
CoD 2 und CoD 4 wurden von Infinity Ward (den "echten") gemacht. Der 3te und 5te Teil von Treyarch. 3 und 5 sind nicht so toll 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten