Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Keks:
Für die größe haut das ding mächtig rein. Ich kann damit mein zimmer gut zum beben bringen.

B2t:
Ich feiere gerade meinen 13. Geburtstag^^

wtf: habe alles ausprobiert außer das mit proxy weil ich keine Ahnung habe wie das geht ... kann mir einer en Key schicken? ...

surfe grad en bissl

ich bin nach langer zeit mal wieder am pc weil ich nach 3tagen durchgehend im bett liegen langsam nicht mehr schlafen kann.

ich lern grad bisschen sozi...boah ist das öde...wen interessierst wie ne regierung gebildet wird!?und falls es jmd interessiert ich rege mich grad über unser schulfach info auf^^
habe jez endlich wieder info iner 10...habe ich so gefreut...und wa machen wir?!typographie 😡

Tja, die Wahl und damit auch die Kontrolle, der Führungskräfte eines Staates, durch das Volk, ist zwar die Grundlage jedes demokratischen Systems, aber ansonsten ist es eigentlich nicht wichtig. Denn wer will, dass die Weltpolitik so weiter geht, wie bisher, der kann sich das ruhig schenken und nicht wählen gehen.

Ich habe gerade zwei Sony Ericsson Themes fertig gemacht. Man ist das ne Arbeit.....
Jetzt werde ich mich noch an Französisch setzten müssen.

Ich hab grad ne dreiviertelstunde (!) gewartet, damit ich ins Telekom Gebäude komme -.-
Weil ich meinen Mitarbeiterausweis noch nicht hab und auch leider keine Türenkarte mehr vorhanden ist -.-
So musste ich auf nen Kollegen warten....
Ich würd jetzt am liebsten wieder nach Hause fahren, da ich heut eh nix zu tun haben werde, und nur mit nem andern Kollege mitfahren werde und irgendwelche Sachen reparieren werde, weil die Leute von der RTS zu doof sind um nen Port im Netzwerk verfünftig freizuschalten >.<

musste grade das hartnäckige bitdefender total security 2009 entfernen^^
i-so ne exe war defekt also funktionierte der virenschutz usw auch nicht.
Naja wollte deinstallieren ging nicht die datei hat wieder rumgestresst^^
Das prog meinte ich sollte den bitdefender support fragen.Nix da , habe bitdefender aus autostart entfernt und dann noch mit msconfig die deinste entfernt.Dann klappte das deinstallieren wunderbar.
Was lerne ich daraus: installiere nie Bitdefender bleib bei deinem NOD32 🙂

Auf der arbeit sitzen und mit dem iPhone ein wenig im Forum surfen. Gerade gibt's nix besseres zu tun als Windows zu installieren 🙂

Gerade aus der Schule gekommen, in den letzten zwei Stunden Englisch geschrieben, lief aber ganz gut.

Jetzt erstmal chillen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

Zurück