Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute!!!

Ihr müsst euch vorher auf callofduty.com anmelden 😉
Danach bekommt ihr nen Key für die Beta.

Ich habe mit 100 KB geladen (Fullspeed bei mir :fresse🙂

Hab mich angemeldet gehabt, aber bis jetzt ist noch kein Key eingetrudelt.
Lassen wir uns mal überraschen.

angemeldet hab ich mich da schon vor tagen...doch von nem download oder nem key keine spur. Wo ist denn der link zum download? 😕

EDIT:
Habs gefunden...war gut versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mein BIOS auf Version 2101 geflasht, ging super, 10 sekunden vielleicht.
Einfach die BIN Datei auf den USB Stick und EZ Flash 2 starten, Datei auswählen fertig 🙂

Naja, so wie ich gelesen habe, sollen Deutsche Gamer garkeinen Key bekommen, also keine Beta. 😉

Warten wir ab.

probieren mein fernseher als 2. monitor so hinzukriegen das ich dort spiele spieln kann und dabei beim pc monitor icq oder winamp usw...

geb grad einem guten DJ Kollegen ein Feedback zu seinem neuen Promo Mix.
und bin bissl am sürfen und weiter Werte fürs 790GX Review Sameln

also ich habe mich vor einem Monat angemeldet und heute meinen Key bekommen. Habe es auch gezockt und ich kann verstehen warum es verboten ist: Hitler stimme im hintergrund, beine und andere körperteile fliegen ab und bleiben liegen. Angriff mit nem Messer endet in einem Blut bad. Also schon sehr heftig. Vorallem wenn man mit der Pumpgun auf die brust schießt, dann kann man durch die Brust gucken weil es nen mega loch gibt 😀

ich hab gerade die Beta von COD 5 gezockt - naja. Sieht genauso aus wie COD4, bis auf die Tatsache das es im 2.ten WK angesiedelt ist.
Vom Hocker gehauen hats mich nicht.

Naja also man (zumindest waars bei mir so) bekommt den Key NICHT per Mail!
Wenn ihr euch registriert habt müsst ihr euch einloggen (ja ne klar 😀) Dann rechts oben auf "MEIN KONTO" und dann in der Mitte der Seite auf "KONTO/PROFIL"
Schon steht der Key da 😀

btw. Für Deutsche Spieler ist es angeblich nicht möglich, die Beta zu spielen (steht irgendwo auf der Seite)

Naja also man (zumindest waars bei mir so) bekommt den Key NICHT per Mail!
Wenn ihr euch registriert habt müsst ihr euch einloggen (ja ne klar 😀) Dann rechts oben auf "MEIN KONTO" und dann in der Mitte der Seite auf "KONTO/PROFIL"
Schon steht der Key da 😀

btw. Für Deutsche Spieler ist es angeblich nicht möglich, die Beta zu spielen (steht irgendwo auf der Seite)

Und wo soll der da stehen ?
Beim mir steht da kein Code. :hmm:

X540? Wie niedlich :fresse:

Hab noch "wo" ne Anleitung gefunden wie man nen US- Key bekommt, wer Interesse hat einfach per PN bei mir melden 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten