Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, hier ist nicht mehr freiheit als vorher. und Pudhys kennen die hier auch, zumindestens mein Klempner kannte sie und war voll geil auf mein Vinyl Live Album.

>>> Immernoch Inet genießen<<<

PS: bei mir haben sie auch geklingelt, ich hab denen Alkohol angeboten, denn wollten sie nicht.

Da mir nen Kumpel seinen Wii geliehen hat und nen anderer Kumpel sein GuitarHero 3: Legends Of Rock + adäquatem Controller bin ich ständig am Guitar Hero zocken 🙂

Mich aufregen wegen soner Schl**** bei unserem DHL-Post-Shop.
Die ganze >>Zeit voll unnett etc.... und am Ende als ich rausgehen wollte stand sie da mit sonem riesigen Paket; jemnd geht grad raus-->Tür is auf; und sie labert mich an vonwegen warum ich die Tür für sie nicht aufhalte.
Und danach hat sie mal wieder den Spruch gebracht der mich voll auf die Palme bringt: Die wird immer schlimmer,diese Jugend von Heute.
Da hab ich sie erstma zusammengeschissen, diese alte Fot**
Sowas regt mich halt auf: Die, die ihren Job nicht mögen und ihre Laune dann an den Kunden auslassen.
Aber naja was solls.Leben geht weiter und mit PCMasters umso schöner😉
Jetzt ersma was essen.

Mich aufregen wegen soner Schl**** bei unserem DHL-Post-Shop.
Die ganze >>Zeit voll unnett etc.... und am Ende als ich rausgehen wollte stand sie da mit sonem riesigen Paket; jemnd geht grad raus-->Tür is auf; und sie labert mich an vonwegen warum ich die Tür für sie nicht aufhalte.
Und danach hat sie mal wieder den Spruch gebracht der mich voll auf die Palme bringt: Die wird immer schlimmer,diese Jugend von Heute.
Da hab ich sie erstma zusammengeschissen, diese alte Fot**
Sowas regt mich halt auf: Die, die ihren Job nicht mögen und ihre Laune dann an den Kunden auslassen.
Aber naja was solls.Leben geht weiter und mit PCMasters umso schöner😉
Jetzt ersma was essen.
Da hab ich DIE perfekte Lösung für dich 😀
Bestell dir nen Satz Hanteln, richtig schön schwer, dann gehste da hin und lässt dir das von der bringen und sagst noch "na, wie gehts uns denn heute?" oder so :fresse: 😉

Ich guck gerade Schlag den Raab.

oha...

schlag den Raab.... der ole stellt sich total doof an... Ein Sieg wäre gut fürs JUDO Markteting gewesen naja...

tja hat er wohl doch verloren ... die ersten 2 Spiele hat er sich ja ganz gut geschlagen ^^

ich bestelle jetzt sograde hoffentlich mein SE C 905

CoD5 Demo laden ... naja die Screens die ich bis jetzt von der Demo gesehen habe sind echt nicht der knaller !?

Zuletzt bearbeitet:
Mh ... du brauchst erst gar nicht Laden ... da soll man einen Produkt key eingeben ... nur woher soll man den nehmen? Ich habe ja mit 750Kb/s geladen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten