Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühl mich gerade richtig gut. hab mir grad 4 ganze brötchen zum frühstück reingezwiebelt und nu könnt ich mich ins bett legen und knacken.

Mich aufregen, das wir Zuhause nen Stromausfall haben. :fuchtel:
Komischerweise nicht nur wir, sondern das halbe Haus.
Licht im Flur und Schlafzimmer funktioniert, im Wohnzimmer, Küche, und Bad hingegen nicht. :wtf:
PC, Fernseher, nichts funktioniert.
Hoffentlich kommt da heute noch jemand.

Noch mehr Aufregen, jetzt iss alles Tod, garkein Strom mehr. Unsere ganze Straße hat kein Strom. :fuchtel:

Aber die Arbeiten schon dran.

werde mal meine treiber aktualisieren^^
boah regt mich das auf
treiber deinstalliert neugestartet dann kommt windows mit der automatischen treiberinstallation(was ich nicht will) und installier nen Ur-Alt treiber(97.46)
wollte aber 178.24 ^^
naja mach das ganze mal von vorne

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon auf die Frage gewartet *g
Bin auf Arbeit. 😉
Bevor jetzt die Frage kommt, woher ich das alles weiß, meine Freundin ist Zuahuse. 😀

ach dieser drecks treiber is endlich drauf^^
jetzt is zocken angesagt^^
(hoffentlich hat der treiber mein grid ruckelfrei gebracht 😀)
wow bei FSX ein Leistungsschub von ~ 7 FPS
zwar nicht viel aber ich find das schon cool^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich diesen Kühler auf meiner bald kommenden 8800GT geggen einen Accelero S1 oder Scythe Musashi ersetze.

prod_8b39c6bc7a9a31c733jf2.jpg

Mir Chemie erklären lassen^^
Physik ist mit den Formeln noch logisch nachvollzienbar, aber Chemie...... Da habe ich eher Probleme mit 2,4 Ethyl Heptan und den Doppelbindungen mit PArtialladung ...... 🙂

Von der Schule gekommen, war mitm Hund draußen, die PC Games besorgen und jetzt gehts dann ab ins Theater (vonner Schule aus) Wir schauen uns Götz von Berlichingen an. Theater is schon schlimm genug und dann noch son Quatsch über Lyrik, Sturm und Drang und was weiß ich wasses noch so alles gibt...schrecklich. Bin echt kein Fan von dieser ganzen Dichterei :fuchtler:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Von der Schule gekommen, war mitm Hund draußen, die PC Games besorgen und jetzt gehts dann ab ins Theater (vonner Schule aus) Wir schauen uns Götz von Berlichingen an. Theater is schon schlimm genug und dann noch son Quatsch über Lyrik, Sturm und Drang und was weiß ich wasses noch so alles gibt...schrecklich. Bin echt kein Fan von dieser ganzen Dichterei!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade alle Treiber installiert und nun erstmal überlegen ob ich erst benche. dann meine CPU takte und dann nochmal benche oder ob ichs für heute lasse.
ok, erstmal alle notwendigen sachen laden. die GTX ist angenehm leise, irgendwie leiser als meine 9600GT..

Gerade festgestellt was die Musik zum neuen James Bond Ein Qunatum Trost ist und ich bin nicht überzeugt.
Da hat "You Know My Name" von Chris Cornell zu Casion Royal deutlich besser gepasst finde ich, als "Another Way to Die" von Jack White und Alisha Keys zu Ein Quantum Trost. Wobei es auch kein schlechtes Lied ist.

Naja am 5.11 lass ich mich überraschen, hab Karten für die Vorpremiere in der Lichtburg zum neuen James Bond.

Höre gerade Musik und surfen nen bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chris Cornell Song ist schon ziemlich genial. Den neuen hab ich noch nicht gehört, werd ich dann machen wenn's soweit ist 😉

Neeeeeeeeeeeeeee, will ich nicht 😀 Will das direkt im James Bond Intro sehen, wie bei ****** Royale, da kommt das viel besser rüber 😀

Hab gerade meine Logitech Harmony 555 bespielt, und kann damit jetzt LCD, Receiver, DVD-Player, und PS3 Steuern.

Geniales Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück