Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen, wieso ich nur 4 Bit farben und ne 800*600 auflösung habe, nachdem ich den neusten Treiber für meine 9600GT installiert habe 😕

mich verfluchen...

Muss erst um 12uhr in der Uni sein und hatte meinen Wecker noch von gestern gestellt gehabt und bin etz schon wach... Ich könnte noch paar stunden schlafen -.-

Mich fragen, wieso ich nur 4 Bit farben und ne 800*600 auflösung habe, nachdem ich den neusten Treiber für meine 9600GT installiert habe 😕
Tja, ich würde sagen: Never change a running system! 😀

Bearbeite aktuell Bilder von unserem Lüneburger Kurzurlaub um daraus eine DVD mit SingSang zu erstellen...

holz/türen/bodenbelagsgroßhandel
steht aber 2 oder 3 seiten früher schon mal 😀

das ist schrecklich zurzeit, diese gemecker mit alles zu teuer und so.

@topic:

jetzt gerade bereite ich mich auf meinen wochenende vor, was in einer stunde beginnt.

Ich komme gerade vom Arzt, eine Stunde warten für diese Diagnose : Mittelohrentzündung. Perfekt, Koppschmerzen hab ich auch schon wieder.

Hab gerade nen Handyvertrag für nen Kunden gemacht.
Man Man, echt ne schwere Geburt, hab ihn aber doch noch so weit bekommen.

Aktuell ists wirklich Schlimm mit den Leuten, alle am meckern, Kein Geld, zu Teuer.... schrecklich sowas.

Naja muss noch bis 16 Uhr, und dann iss Wochenende.
Morgen hab ich frei. 😀

Brav 😀

Ich bin mich tierisch am ärgern dass es hier in Krems NIRGENDSWO Becks ICE gibt, von diesem Stiegl Bier hab ich langsam die Nase voll. Kann man sich Bier eigentlich online bestellen?

Hab gerade drei Böcke, ne Spanplatte und 3 Klappstühle für die Lanparty heute ausm Keller nach oben getragen und mitm Scheuerlappen nen bisschen saubergemacht. Jetzt wird erstmal gefrühstückt 😀

ich überlege mir gerade statt nen gaming PC einen eee PC zu hollen^^
keine ahnung warum ich kann dem teil einfach nicht wiederstehen^^
edit:
ich denke jetzt ich holl mir lieber nen gescheiten PC...

@IC3M4ster : ne verwarnung von heimdall habe ich auch schon bekommen :fuchtel:.ist aber schon etwas her

Topic: überlege gerade was ich am wochenende machen soll

Ich habe schon 2 oder 3 Verwarnungen von Heimdall bekommen :fresse:

Ich sitze hier und lese mir die recht amüsanten Posts im forum durch 😀

Ich kanns mal wieder nicht fassen, die Hardware die ich mir kaufen möchte ist nun im Shop von Alternate in Wien vorrätig, nur ist das Problem dass ich dort nicht hinkomme, arg. Niemand kann mir aufeinmal sein Auto leihen, alle brauchen es auf einmal selber. Ich habe keine Lust, 12euro für Nachname zu bezahlen, mein Geld liegt nähmlich neben mir... 😕

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ausrasten...Nach der Schule gings gleich zur Latein Nachhilfe :fuchtel: danach gleich zum Moped abholen (repariert...MANN DIE BREMSEN GREIFEN 😀). Auf dem Weg dorthin durfte meine Mum erstmal 35 Euro zahlen weil sie ned angeschnallt war (wir sind eben losgefahren). Dumme Bauernpolizei...alles nutzlose Prolos...stehen an der Straße und halten einen nach dem anderen an. Sollten sich mal um was wichtiges kümmern und ned Leute wegen so ner Scheiße abzocken... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten