Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke 🙂

Ich hab jetzt den restlichen Tag Ruhe 😀 Besuch verschieben wir auf morgen, da ist die Küche von meiner Schwester in ihrem Haus eingebaut und wir können Probe-Essen 😀

Ich Gratuliere grade klee "Herzlichen Glückwunsch Klee 😉"

und trink eine Tüte Milch ... nebenbei überlege wie ich die Infoarbeit morgen nicht verschei** ^^

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Klee.

Ich freue mich, dass ich übernächsten montag, also dem 3.11, auch entlich geburtstag habe und 13 werd.

Momentan überlege ich, wann ich meinen Haupt Pc repariere 😀

sag mal was würdest du ohne Internet an der Arbeit machen 🙂

Bin grad von der Schule heimgekommen. Noch ein bisschen entspannen und dann fang ich mal an mit Hausaufgaben...

Noch ein bisschen arbeiten, habe aber fast alles fertig für diese Woche und hier ist absolut nix los 😀
Also werde ich noch etwas im Forum stöbern 😉

Kopfschmerz Tabletten nehmen .. Seit 3 Tagen durchgehend, das kann nerven..^^
Danke an alle für die Glückwünsche

Von der Schule gekommen mit 1000000000000000 Einheiten Zorn 😀
Bin echt geschafft...

btw. Manche hier scheinen ziemlich viel Freizeit in der Arbeit zu haben ("bisschen surfen, Zeit totschlagen,...") 😀

🙂

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Klee.

Ich freue mich, dass ich übernächsten montag, also dem 3.11, auch entlich geburtstag habe und 13 werd.

Momentan überlege ich, wann ich meinen Haupt Pc repariere 😀
haha in dem Monat habe ich auch BD^^
naja hab grad kurzzeitig in der CMD rumgespielt und gleich beginnt nach einem halben Jahr pause wieder mein geliebter zockerabend^^

schönen juten abend zusamm,

helft mir mal weiter welches von den beiden Gehäusen gefällt euch besser?
oder das

Ich finde das Lancool sieht den LianLI's schön ähnlich 😉 aber das andere ist größer und man kann eien WaKü reinmachen ...

Ich surfe jetzt seit einiger Zeit und lese Reviews ... aber komme zu keinem entschluss 🙁

gsg9man

Ich würde das Coolermaster nehmen, da das Lancool mir schon zu schlicht ist.
Lancools sehen LianLis ähnlich, da Lancool zu LianLi gehört.

xD jeah jetzt weis ich auch wieso auf den HDD Käfigen "LianLi" steht ... dachte schon das wär eine Nachmache ^^

Ich glaube ich nehm das Coolermaster thx Jungs 😉 Bin grad ne runde am Chatten/Camen

bin grad aus farcry rausgeschmißen worden 🙁

muß aber sagen, wenn man erstmal die grafikprobs gelöst hat, isses optisch und auch von der gesamtakkustik einfach nur g0il

Gn8 und GZ zu deinem Rang, Godlike darsft du dich nun nennen 🙂
Ich werde jezt Musik hören und gucken wos Angebote gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten