Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Turok:
Die meisten Pins sind sowieso für Masse, von daher kann es schon sein, dass es mit einem weniger geht 😉

Ich sitze jetzt bei der Arbeit 😉

Bin gerade verdammt früh für meine Verhältnisse aufgestanden um auch ja nicht meine Lieferung zu verpassen...

Hocke grad vorm PC, hör gechillte Morgenmucke, gucke nebenbei Fern und informiere mich über den kommenden Videospielemarkt.

mh über so einen Idi**** bei Schuelervz ( ja ich bin NOCH da ^^) der verdammt nochmal keine Ahnung vom Übertackten hat beibringen das er einfach Hol ist !

xD über was schreibt ihr denn??? wir machen so nen quatsch mit Brüchen und negativen Zahlen als Hochzahl und sowas ...

Ja, machen wir unterandrem auch. Negative Zahlen im Exponenten mit und ohne Brüchen, n Wurzel aus, etc.
Weiter lernen will endlich mal in Mathe ne 2 haben und nicht immer ne 3 😀

Moah Streber :fresse::fresse:

@ Topic

Mache gerade ne Inventur, danach noch ein paar Preisschilder, und dann wird auch Feierabend sein.

Achja, und auf meine Webcam warten die heute versendet wurde.

@Seluso: man man man wir haben so einen beschiss**** Lehrer der kann es einfach nicht erklären! Der war vorher auf der Uni und behandelt uns als ob wir Mathestudiert hätten. Wir dürfen weder Rechnen noch Denken ^^ ... ich bin froh wenn ich eine 4 mit einem mega langen minus kriege !!! Und das ist bei dem anderen Lehrer eine 2!

Naja hör grad bissl Musik und suche Anleitung für nen Stealthmod bei nem Collermaster CM 690 ...

ich ärgere mich grad weil mich jemand ausm hardwareluxx bescissen hat ...

ansonsten noch bissl mit jemanden quatschen und im inetz gucken 😀

Dito ^^
Ich surfe ein bisschen im PCMasters, zocke nebenbei Travian und dann mache ich nebenbei noch ne Präsentation zum Sinus A 501 😀

Ich bin jetzt seit 2Tagen dauer-streichen mal wieder im inet unterwegs..
war gerade am postkasten wo sich ein brief von scythe befand, neue pushpins und als extra einen aufkleber, überrascht wie schnell das ging ich habe vor 4tagen oder so eine email geschrieben und heute kam schon der brief mit den pushpins, ich musste noch nichtmal porto bezahlen, das nenn ich service.
jetzt werde ich in meinem "neuem" zimmer chillen und auf morgen warten, mein geburtstag und realease von farcry 2, tolle mischung :fresse:

Muss noch arbeiten bis 20 Uhr !
Danach werd ich fix inen Supermarkt, was Ess und Trinkbares für Champions League holen.

Danach nach Hause Donnern, das ich das Spiel nicht verpasse.
Anschließend dann meine Webcam anschließen die Heute gekommen und gucken was das Ding so kann.

Ich glaub das reicht erstmal. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Beliebte Forum-Themen

Zurück