Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh sorry.ne habe bemerk das es ne sch*** idee ist.hat sich erledigt!

bist du bei svz? wenn ja, das teil is noch in der "beta". quasi icq mit blödem namen nur muss man die leute nicht erst adden.

ich guck grad bei ebay nach nem grösseren TV aber find nix was grad in meiner Preislage wär 🙁

nebenbei noch ein verzweifelter Versuch (n Gewinnspiel nicht diese "nehmen sie eins der folgenden Angebote wahr und sie bekommen XYZ umsonst) :fuchtel: 😉

Hab vor ner Stunde meine alte G15 wieder gefunden und sie wieder ausprobiert... Sie funktioniert wieder hervorragend!
Hab sie dann auch gleich sauber gemacht und werd sie mir für meinen zweiten Rechner aufbewahren, der ja noch nicht fertig ist 🙂

Bin heut mit Kumpels durch die Stadt gelatscht und hab mit beleuchtete Gebäude angesehen, da ist jetzt wieder irgendsone Aktion am laufen. Anschließend waren wir in ner Bar namens "The Sixties", welche son bisschen wie in Pulp Fiction aussah. Die lag übrigens inner Oranienburger Straße, neben den ganzen "reizenden" Damen :fresse:

hehe na dann mal viel Spaß:fresse:

Topic
Ich hab mich vorhin Verbrand😡 son Trotel wie ich bin, natürlich am 360° heißen Lötkolben(zisch, AAHHH HEIS)

Kam grad vom Joggen wieder, jetzt sitz ich hier und hör mir meine neue musik an die ich mir gekauft habe: paul kalkbrenner - berlin calling soundtrack! geile scheibe...

mach grad en Backup ... noch ne 3/4 Stunde ...
dazu chatten ...
... mich über meine 4 in Franz freuen ...

Und dann gleich meinen MP3-Player umtauschen ... ich kriege bald zuviel ... 🙁 ... kein Dingen hält länger als maximal einen Monat der geht jetzt immer an und aus voll die Schei**

und grade Tellen ... aso und AC/DC Album hören ~~> Let it rock 😛

Und dann gleich meinen MP3-Player umtauschen ... ich kriege bald zuviel ... 🙁 ... kein Dingen hält länger als maximal einen Monat der geht jetzt immer an und aus voll die Schei**

Dann vllt mal einen ordentlichen kaufen :bigok:

btw: Pins von nem P5N32-E SLi gerade biegen... Das Mobo will irgendwie nicht mehr, mmal sehen ob es mit einem abgebrochenen Pin noch funktioniert😕

Meinem kaputten Rechner versuchen, wiederherzustellen.

Nach dem einbau von 4GB Ram kommt am start immer ein Bluescreen 🙁

Deßhalb muss ich grad von meinem 2ten Pc aus schreiben.

Habe eben meine neuen Teile (zusätzlich 2 GB RAM...jetzt sinds 4 GB, Accelero S1 Rev2, Turbo Module (Lüfter fürn Accelero)) eingebaut. Und ich muss sagen WOW!!!

Die 8800 GT läuft jetzt auf 760/1900/2000 (1,1 V Softmod) und das mit höchstens 55-60° unter Extrembelastung (FurMark mit allem was geht :bigok🙂
Der Lüfter ist gar nicht hörbar!

Crysis Warhead läuft jetzt auf 1680x1050 und alles auf Gamer mit durchschnittlich 30 FPS (Vista mit DX 10). Also das läuft echt flüssig. Vorher hatte ich ca. 20 FPS. Ich habe zwar noch die CPU von 2,66 auf 3,2 übertaktet, aber ich glaube nicht, dass das die große Leistungsteigerung war 😉

Auf jeden Fall ist das ziemlich geil :fresse:

edit: Auf Enthusiast gehts mit ca. 20 FPS, aber das ruckelt dann doch schon ;-)
btw. Das normale Crysis läuft auch mit ca. 20 FPS auf Sehr Hoch (auch 1680x1050)! Das lässt sich aber flüssiger spielen...?!

Zuletzt bearbeitet:
@Turok: wenn ich das Geld hätte 😉 also eben im Saturn hat mir die freundliche Dame einen Gutschein, anstatt das schei* Teil zur Reperatur zu schicken, gegeben und ich habe dann 15€ drauf gelegt und mir einen GoGear 2GB von Philips gekauft ... und dazu einen neuen Kassenzettel d.h. neue 6 Monate garantie ^^

PS: Die Frau die mir den Gutschein gegeben hat hat vorher eine halbe Stunde getestet ob er wirklich kaputt ist ... 😀

So ich habs geschafft, mein Mobo rennt wieder 😀
Zwar fehlt ein Pin, aber es läuft trotzdem, wundert mich schon ein wenig
Jetzt mach ich Bilder von dem Rechner, der sieht lustig aus :fresse:

Gerade meine Festplatte entmüllt, Desktop entmüllt und jetzt gehe ich meinem Sacred 2 Problem auf den Grunde
->neuer Grafikkartentreiberr ->Patch für Sacred 2 ->komp. Modus suchen und ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten