Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundere mich das bei meiner ps3 ober über den bildschirm ein streifen ist der was dadrinn ist verschwimmen lässt.weiss einer was darüber ?ich habe schon die stecker los gehabt usw.

Gerade meinen Zalman 9700NT gegen den Boxed-Kühler ausgetauscht und bin überrascht wie leise der ist. Geh aber jetzt schlafen.

Ich habe grade das hier Fertig gemach.
Lasst es mal nen Moment auf euch wirken falls ihr es euch anschaut, und schaut es euch genau an.

Eventuell werdet ihr nen Lachkrampf Kriegen:hmm:

So und ich geh mich jetzt schlafen bin total müd😀 *gäähhn*

Zuletzt bearbeitet:
@ colin

Hast du die aktuelle SW auf der PS3 ?
Falls nicht, aktualisier das mal.

@ Topic

Habe gerade F1 geschaut, und jetzt hab ich noch keinen Plan was ich mache. Warscheinlich bissle was zocken, surfen etc

@master2 sorry finde nichts 😉

@ r32 was ist denn "SW"? die PS3 gehört meinem bruder deshalb will ich da keinen großen eingiff machen.also im moment ist da nur dieser strich in der oberen hälfte des bildes.ca.2 cm breit der das was darunter liegt leicht verschwimmen lässt.wenn es nichts schlimmes ist lasse ich es einfach so. sehr stört es nicht

So, wieder vom Nürburgring zurück. Einfach geil da drüber zu knallen ^^.
Jedoch zwischen Skyline GTR 32 - 34 und Porsche GT3RS fühlt man sich ein wenig untermotorisiert. Aber mit über 100 durch die Kurven zu fahrne, einfach unbeschreiblich^^.

Jetzt erstmal ausspannen und gleich essen..

Genau

@ colin

Ich meine ein Software Update.
hat eure PS3 inet Zugang ? Falls ja, aktualisier mal auf die neuste Software.

@runna-Zabel

was war es denn für ein Thema? Ich war beim Oldimer grandprix dieses Jahr.

@ R32 nein die hat keinen Internetzugang

@Topic: gucke gerade im internet nen paar videos

@ Colin

Dann nimm die PS3 mal mit zu dir, und lad übers Net mal eine aktuelle SW runter.

Die Bildquality wird besser, sie brauch angeblich sogar weniger Strom, Spiele, gerade auch ältere laufen flüssiger, und das Menü ist umpfangreicher geworden.

ok mal gucken mache ich bei gelegenheut mal

@Topic:teste mal gerade den Plauderkasten bei svz.
könnte man sowas hier vllt. auch mal einführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten