Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, Prinzessin auf der Erbse, ja? 😀

Ich freu mich gerade über den justen Ferienbeginn und tu erstmal kollektives Musikhören - meine Nachbarn sollen ja auch was davon haben. :fresse:

Das is doch echt nich fair.. ich muss wieder in die Schule am Montag *aufreg*

Mach grad mein Englisch Referat über Nevada...

Ach, Prinzessin auf der Erbse, ja? 😀

Ich freu mich gerade über den justen Ferienbeginn und tu erstmal kollektives Musikhören - meine Nachbarn sollen ja auch was davon haben. :fresse:

Logisch 😀

Ich chille gerade wieder hier vorm PC während meine Nichte mit "Kevin" spielt. Der Sohn, von dem Freund meiner Schwester..^^

Habe beschlossen das ich mal wieder ein neues Game brauche.
Nur überleg ich gerade was ich mir mal holen könnte. Irgendwie gibts z.Zt nichts gescheites.

Wenn doch nur Gran Turismo 5 endlich erscheinen würde....

Bald kommen doch nen paar nette Titel. Spiele z.Zt. Crysis Warhead ist auch mal wieder spaßig.

Ich zocks jetzt auch^^

DAs musste mal gesagt sein^^ Diese 12 JAhre alten möchtegern Emos regen mich aber wirklich auf...
Schau jetzt leicht belämert ein bischen Scrubs und dann schlafen bis morgen Abend 2 18. Geburtstage gleichzeitig steigen und ich noch irgendwann Mathe und Franz lernen muss...... *Mist*

Ich installier mir grad age of conan und bekomms dann hoffentlich zum laufen...
und nebenbei warte ich auch meine neuen ram riegel die wohl aber nicht vor Montag kommen werden🙁

Habt ihr alle sorgen, gebt euch mal mit dem zufrieden was ihr habt. :fresse:
Bzw geht Arbeiten, dann klappts auch mit dem Kleingeld. 😉

@ Topic

Flashe gerade ein paar Nokias für Kunden

Sollte ich auch mal machen... also bei meinem...
Leider nur ein S40 naja aber es geht schon einges damit.

Ich komm grad vom NFS Pro Street zocken wieder... Jetzt wo das neue vor der Tür steht musst ich mir nochmal von nem Kumpel die letzte Version besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten