Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man aber auch noch irgendwie über Webspace etc. hochladen, einbunden usw. das andere das sehen (Also im Hintergrund in den Cache-Ordner laden...) mal schauen....
Aber nach der 3. Halben wird das heut Abend göaub nix mehr, ich schau lieber noch ein bischen Scrubs an 🙂

Ich verfluche diese dämlichen Telekom und C&A werbungen....die Musik kann einem echt auf den geist gehen - egal wo man hinschaltet :fuchtel:

Ich fahre von Montag bis Donnerstag auf Klassenfahrt zur Ostsee.

Bis dahin wünsche ich euch viel spaß und Freude bei allem, was ihr noch so vorhabt.

Wenn ich wieder da bin, melde ich mich selbstverständlich wieder in diesem Thread.

Ich fahre von Montag bis Donnerstag auf Klassenfahrt zur Ostsee.

Bis dahin wünsche ich euch viel spaß und Freude bei allem, was ihr noch so vorhabt.

Wenn ich wieder da bin, melde ich mich selbstverständlich wieder in diesem Thread.

Na dann viel Spass!
Wünsche dir erholsamme Tage. 🙂

:btt:

Installiere grad das neue update für die nvidia geforce 9800 gtx 😀

hehe wir hatten noch keine.

Kleine Frage: Könntest du mir die Unterlagen zu Planspiel Börse geben oder Scannen?

Brauch die dringend wegen Schule.

Warte bis es3 is dann gehts ab zur Post Lüfter verschicken.

Ich hab nur ne CD bekommen, wo ne Einführung drauf ist, kann ich mal schaun ob ich Screens machen kann und dir dann schicken.

Glaub aber nicht, dass dir das was bringt.

Mich ärgern das die LBP beta abgelaufen ist :fuchtel:

Hatte erst gestern ein neues lvl online gestellt und Heute kann ichs nicht mehr zoggen... nun ja treib ich mich halt hier wieder rum 😀

Hab mir eben angeschaut wie ich Donnerstag zum Amtsgericht nach Frankfurt (Oder) komme.

Leute, wie issn das wenn ich schon bereits vor 2,5 Jahren meine Aussage bei der Kriminalpolizei gemacht habe und mitlerweile eigentlich schon fast gar nichts mehr weiß. Ja, jetzt nach mehr als 2,5 Jahren ist erst die Verhandlung. Kann ich dann denen auch sagen vor Gericht, dass ich mich einfach auf diese Aussage berufe und nichts weiter hinzuzufügen habe?

Hab eigentlich keine Lust groß ne Aussage zu machen, kommt eh nur Müll bei raus nach dieser langen Zeit jetzt.

Ich bin Zeuge. Nur so, nicht, dass ihr was falsches denkt.

Bin grad per Telefon jemand aus der Familie am zusammensch... weil sich die Person irgendwie tierisch darüber Freut das jemand aus der Familie verstorben ist. Und das nur weil sie dann Irgendwas vererbt Kriegt:wtf:😡😡
Bin richtig verdammt sauer auf die Person.
(das man sich wegen sowas freut😡😡😡😡)

Ich bin mit meiner Nichte auf dem Schoß im Inet unterwegs und zeige Ihr lustige Videos von Youtube, also für Sie ist es lustig 😀

ich wundere mich gerade, dass ich heute auf einem der schulserver unreal turnament 2004 und quake 3 finden konnte obwohl unser informatik lehrer gesagt hat das er alle spiele ausser cs gelöscht habe :wtf:

Wieso durfte CS da bleiben?

OT: Unsere PC System in der Schule ist sicher wie eine Festung.
Wir haben alle unsere eigenen Zugangsdaten, wo alles aufprotokolliert wird, was wir tun. Dazu haben wir so eine art "Wächterkarten, die uns vorgaukeln wir wären in einem Ordner unterwegs, man kann dort alles ändern,aber keine der Einstellungen bleibt erhalten.
Alle interresanten CMD Befehle sind ausgeschaltet. Das einzige was geht ist ne Endlosschleife.
Wir/ich bin am verzweifeln=)

Ich muss jetzt mal meine Latein berichtigung machen... Das is so ein Mist fach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen