Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@klee

ohh was denn für ein tier und was hat es?

Topic:
Gucke gerade mal wo genau der flughafen in münchen ist und wundere mich was hier in Bayern so viele Amerikaner machen?!?

2 Katzen, einer davon hatte vor kurzem irgendwelche Schmerzen, und jetzt starken Durchfall. Der Grund für die Schmerzen war ein 10 Cent stück, was er wohl irgendwie gegessen hat. Durchfall kA, jetzt muss Ich Ihm abends und morgends eine Tablette geben. Ick freue mich schon drauf...

Jetzt habe ich gerade mein Zimmer gewischt, höre jetzt Musik und werde etwas essen. Und ich überlege woher ich eine VBB Lizens bekomme, 150Euro habe ich leider nicht.

Hatte heute 2 Stunden Unterricht, danach zum Arzt, ne Stunde im Wartezimmer gesessen, der hat mir den Fuß nochmal verbunden und gesagt, dass es wohl ne Prellung wäre. Danach mit Sportbefreiung zurück zur Schule, abgegeben, nach Hause und weitergeschlafen.

xD das ist ja en ruhige leben 😉

ganzen Tag gesurft en Parket nach Hermes gebracht und jetzt hoffe ich das morgen mein RAm und Kühler kommt 🙂

war heute am flughafen in münchen.Richtig geil.Im intervall von 2 minuten kamen die flugzeuge.Leider konnte ich nur eine Landebahn einsehen 😡

Ich sitze hier und versuche, meine Bassbox irgendwie an den Pc anzuklemmen. Leider habe ich solche kabel noch nie gesehen, deswegen vermute ich, dass weder mein Pc noch mein X-540 so ein Anschluss hat.

Moin zusammen,

grade gefrühstückt und nach einer Schlaflosennacht warte ich jetzt auf meinen RAM und den Kühler ... *BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*

wenn das nicht kommt könnte es sein das ich terror mache ^^

gsg9man

nett? der soll hinnemachen ^^

Wenn die Laugenstangen nicht gebacken sind schmecken die ja auch ncht 😉

verdammt tierisch ufregen 🙁 die sachen sind nicht gekommen 🙁 verflchter scheiß Tag!

Zuletzt bearbeitet:
lol?

@Topic: Bisschen Farmen @Spaceinvasion.de

Er hat Durchfall, deshalb hat mir der Tierarzt gestern solche Pillen gegeben die Ich Ihm jeden Morgen & Abend reindrücken soll.
Das mit dem "Er liebt es" war Ironie 😉
Für 11 tabletten & 250g Pulver was ich ihm übers Essen streuen soll habe ich übrigends 77 ,- Euro bezahlt.

Komme grade vom Arzt, fast 2 Stunden war ich dort, wovon 90Min nur Wartezeit waren, da kann man schon mal sauer reagieren.
Nun muss erst mal ein Kaffee her, grrr...

Ich sag euch eins ... kauft euch ein Asus P5Q ... ein kleines Gehäuse ... nen Netzteil mir kurzen Kabeln ... am Ende ein Ekl Alpenföhn Groß'clockner ...

ihr baut alles ein!
so und jetzt habt ihr 15 min zeit um alles raus und wieder einzubauen ^^ Ich sag euch eins ... das ist geiler als Drogen 😀

und CPU ist Idle 15° 😀😀😀 und der RAM läuft toll 😀

Hab Crysis eigentlich durch EIGENTLICH...
Ich hab diesen Bug das man am Schluss dem Viech nicht mit der TAC-Kanone in die blaue Luke schießen kann.
Naja...

ich bin in ner gruppe von 5 leuten die ein Referat machen solln
naja wies nicht anders kommt darf ich jetzt die ganze powerpoint präsentation machen...
aber ich mach das mal lieber es fängt so gut mit 1(Deutsch) und 2 in mathe an das will ich mir nicht versauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten