Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhkay, ich hab jetzt an die 10,5 k.
Ich werd mich gleich nochmal ran setzen, und die graka in die nähe deiner bringen.ich denke die 11k werd ich noch schaffen, danach wird die CPU wieder ausbremsen.

@Karboni
Die ist sau gut, aber teuer geworden, aber wie kann man davon 1l auf einmal trinken?? Mein Magen wäre dann voll 🙂

@Topic
Bisschen Obst und 1,5l Mineralwasser (endlich mal was gesundes :fresse🙂

Naja muss zugeben das ich Müllermilch verdammt lang nicht mehr trunken hab - und nachdem der erste Becher weg war konnt ich mich ned mehr zurück halten 😀

ich werd' gleich Ubuntu installieren, dann heißt es erstmal Gn8 windoof.

edit:

und mit : DerSepp im forum gammeln.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade :
-> einen Counterstrike 1.6 Account gegen

-> einen Couterstrike Source Account getauscht den ich dann gegen

-> einen World of Warcraft Account, mit einem lvl 70er Magier getauscht

Find' ich ganz nice 🙂

@kLee: Hoffe du wirst kein WoW suchti! 😉

BTT:
Ich surfe en bissl im Forum rum und lerne dann gelcih für die Deutscharbeit Morgen 🙁

Viel Glück morgen 😉

Ne, das werde ich schon nicht, hatte schon sehr viele Accounts und die Sucht hat mich nie Interessiert 😛

@kLee: danke, wird schon schiefgehen! 😉

Suche gerade verzweifelt nach einem 775er Mainboard, welhces en E2XXX gut ocen kann!

XFX 680i LT

Das habe ich auch, un kann meinen kleinen prima OC'en.
Es ist noch wesentlich mehr drinnen, aber wozu brauche ich mehr als 6Ghz.
Kostet auch nur günstige 80Euronen !
Meine Kaufempfehlung!

@kLee : Es ist ja nicht für mich sondern für meine Mum soll ich den PC aufrüsten (hab auch en Thama gemacht)
deswegen soll es so ~50 € Kosten!

Gehe jetz Kuchen holen und gucke dann en bissl TV

ich schuffel gerade ein bischen, das hab ich mir in meiner aktiven ***** zeit angewöhnt^^

Das ist Shuffeln :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Den hier KONNTE ich auch mal :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mh ... habe grade mal meinen Q6600 durch die hälle geschickt ^^ 95°C bei 3DMark CPU test ... kommt weil kaum noch WLP drauf ist und ich kein Geld habe aber trotzdem benchenwill ^^

Wie hoch haste den schon?

Ich bin auch am Takten . Die Temps sind ok aber der Q6600 ist echt ne H*URE . Selbst bei 3,6GHZ will er bei 1,55V im Bios nicht Primestable bleiben.

Muss wohl bis 1,6v gehen weil durch den Vdroop nur 1,48 tatsächlich ankommen.

@dahbka : Also meiner läuft auf 3,5 GHZ auch net stabil mit 1,45 V, komme aber in Windows und 3d Mark läuft uach , nur prime kackt nach 2sekunden ab! Dneke bzw. Hoffe das er mit 1,5 V dann Stabil läuft, hab abba auch en Vdropp von ~0,05 V

BTT:

Höre bissl Musik und Lerne nebenbei 🙂

Jo ich hab nen höheren Vdroop von 0,3 ich hab mich umgehört und geschaut alsod as Board macht 1800mhz mit also 4ghz. Blos die Vcore 😕

Grad geduscht

Gerade versucht per WinSCP ein paar Themes aufs iPhone zu werfen.. Ich glaube aber, dass ich zu blöd dafür bin :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten