Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh mich ergern das ich morgen 2 Stundne mit Fahrrad fahren darf um mein Mainboard abzuholen ... ach man ei ... ich meine ich bin froh wenn ich es habe aber ... 2h fFahrradfahren ... vorallem diese blöde Strecke ei ... naja was man nicht alles macht 😛

Besonders Lustig wirds wenn das Board kaputt ist .🙂

Tv Total schauen

Gestern, 02:04 von Hagn
nein in python 😛
c++ hab ich erstmal aufgegeben.

topic: hoffen das nicht gerade die grafikkarte von nem anderen rechner kaputt gegangen ist (oder eben mein bildschirm 🙂)

ps: ich glaube deine sig würde in python entweder
Code:
print "Ich bin die Sig"

bzw.

def sig():
print "Ich bin die Sig"
heißen.
Achso =) in C++ würde das so gehen:
Code:
string str = "Ich bin die Sig"
cout << str << endl;
xD

Topic: Gerade ein "Scherzprogramm" programmiert und ein Programm das die Maus Position ausließt und als 2er Koordinaten-System ausgibt.
Also zbs. so x = pixel 800 und y = Pixel 600.

@hagn, was hast du denn alles an deiner Hardware verändert? Nur die 8800 GTS 320 Mb gegen die HD4850 getauscht? Haste das Problem gelöst?

schön wärs wenn die grafikkarte für mich gewesen wäre. aber ich bau für eine einen neuen pc zusammen und dann kommt sowas ziemlich unpassend :fuchtel:
ich schik sie am donnerstag zurück da unsere postleute hier ein wenig faul sind 😀

EDIT: ich versuch grad ein programm zu schreiben, das mir dateien in bilder umwandeln und zurückwandeln kann 😀
EDIT2: mitlerweile funktioniert das programm einwandfrei. ich nenn jetzt einfach mal ein paar daten.

größe der datei zum umwandeln: 20mb
zeit zum umwandeln (zu bild): 2min
zeit zum umwandeln (vom bild): 2sek
größenunterschied vom bild und original: 59byte
bildgröße: 6992962 x1 Pixel (ich bin dabei das ichs mehrzeilig mache)

im anhang noch der Text "PcMasters" mit 20facher vergrößerung

Ps: ich habs bisher erst mit bmp,jpeg und png versucht. jpeg und png sind den ausmaßen nicht gewachsen 😀

Anhänge

• Bildschirmfoto-test.bmp.jpg
    Bildschirmfoto-test.bmp.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
wir haben schon wieder Relli im PC raum ! ^^

bereite mich schon mental auf die Radtour vor, heute morgen vor Schule habe ich schon Mainboard ausgebaut 😀

10 min nach Schule fahre ich los und hole das neue 😉

Hab grad mein neuen (ersten TFT) Samsung Syncmaster 19" Breitbild ausgepackt und bin total begeistert von dem Teil 😀

Und jetzt werd ich noch ein bisschen zoggn ^^

hab grad ein bier getrinken und werd mich gleich wieder mal an sql stürzen oO

Erste Auswirkungen ? 😀

BTT:
Ich bin gerade vom einkaufen zurück und habe eine Käse Leberkäse Semmel gegesen.
Und trinke gerade ein kühlen RedBull was warscheinlich die Meisten von euch ekelhaft finden, right ?^^

Hab grad den Slipstream mit seinem neuen Spielgefährten dem Mugen vertraut gemacht.

Davor wurde aber die cpu vond er alten WLP befreit und mit der OCZ Freeze WLP ebenfalls vertraut gemacht.

Also bis jetzt haben sie gut aufeinander Reagiert und beißen sich nicht.

Jetzt, gleich nach dem einbau, ist die Cpu Temp bei 29° idle bei einem Q6600 @3,2 Ghz.

Da die WLP die volle wirkung erst nach ein paar Stunden entfalten bin ich sehr zufrieden.

ich teste gerade "google chrome" der neue Browser von Google
der mir unter anderem alles rot unterstreicht was ich (absichtlich und offensichtlich) falsch schreibe, wie "google" klein anstatt "Google"

schnell ist er auch, viel schneller als firefox
gefällt mir echt gut, nur würde es gut zu google passen, alles zu loggen was ich hier eintippe und auf welche seiten ich gehe.

Ich komme gerade von ner 2 Stündigen Radtour im Regen wieder!
Und das alles nur wegen dem Mainboard von gsg9man!

PS: Er bauts gerade ein

😀
mir fällt auf, das immer mehr meine sloganizer signatur benutzen ^^
also nicht "meine" aber die meisten haben es jetzt auch 😀

Komme grade wiedermal vonner Blutplasma spende und werde jetzt hier nen bisschen aufräumen.

Ich tackte gerade meine 9600 GT und wundere mich wie wunderbar kühl sie bleibt bei einem s2!
60°C mit 760/1900/1100 30 minuten mit Furmark und das passiv! :rulez:

Edit: So jetz lass ich ma 3d mark laufen und bin ziemlich gespannt was dabei Rauskommt 😉

Zuletzt bearbeitet:
do it, wenn du mich damit überzeugst werde ich meine nun auch gleich weiter takten und meine cpu werd ich auch etwas höher setzen. ich denke 3,4ghz werden drin sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten