Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsg9man: Die Sachen sind doch erst ganz neu, ausserdem is der Q6600 mit nem bisschen Übertakten auch noch im High End bereich!

BTT:
Trinke grad en Cappuccino ausm Aldi (mhm lecker =P) und gehe jetzt TV gucken!

öhm ... ich meinte das eig anders 😛 uiuiui warste mitem Carsten im Aldi? Hoffe de bryan holt mir morgen auch das Mobo ab ^^ KB alleine zu fahren 🙁 2 Stunden mitem Fahrrad 😀 das war was 😀

naja ich schnüffel mal noch ob ich was zu trinken/essen find e....

PS: Q6600 OC High-End .... naaaaaaja 😉

Da bei meinem Sony Ericson die Tasten klemmten schraubte und hebelte ich es heute Abend auf. Doch als ich das Handy nach fertiger Tat (Tasten säubern) wieder einschaltete sah ich nur weißen Bildschrim. :hmm:
Ich habe wohl beim hoch und runterhebeln eine Platine beschädigt,schade jetzt muss ein neues Handy her...

Könnt Ihr mir vllt. ein gutes Empfehlen? Sollte wieder von Sony Ericson sein, ohne Vertrag und preislich so bei 150€ - 200 € liegen!

Mfg
Mike

Ich hab mir gerade mit meinem vater mein nächstes mögliches auto angeschaut. Entweder wirds ein 2005er Dodge Charger mit einem 3,5L V6 oder ein 2005er Ford Mustang mit einem 4,0L V6. Je nachdem wieviel ich für meinen jetzigen bekomme.
Mir würde der Charger eher zusagen, zumal der mir besser gefällt und mehr platz bietet.Mal schauen.

Mustang ist doch Standard, ich finde den Charger da schon viel individueller! 😉
Hab den 05'er mal in Schwarz auf der IFA gesehen, ist nen krasses Automobil 😉
Viel Spass schonmal mit den Spritkosten 😀

nein in python 😛
c++ hab ich erstmal aufgegeben.

topic: hoffen das nicht gerade die grafikkarte von nem anderen rechner kaputt gegangen ist (oder eben mein bildschirm 😀)

ps: ich glaube deine sig würde in python entweder
Code:
print "Ich bin die Sig"

bzw.

def sig():
    print "Ich bin die Sig"
heißen.

EDIT: super... so wies aussieht hats die nagelneue radeon4850 zerschossn 🙁

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den pc zusammengebaut, gestatet. alles ganz normal. dann hab ich vista installiert auch ganz toll. ati treiber installiert und er läuft immer noch. dann hab ich mich ein wenig im catalyst center umgeschaut (aber nichts gemacht) und aufeinmal wird der bildschirm erstmal grün und dann schwarz. dann wollte ich ihn startn aber es hat sich nichts getan. dann hab ich ne ca. 12jahre alte pci grafikkarte rausgekramt und bin dann mit der in vista rein (parallel war auch noch die ati angeschlossen). da wurde mir dann aber auch nur angezeigt das es ein problem mit der ati gäbe.
mitlerweile ist mir dann auch noch aufgefallen das sich der lüfter nicht mehr dreht.
nachher test ich sie noch in meinem pc ob es nicht am netzteil liegt (vll kaputte pcie-stromleitung vom corsair (was ich aber ausschließe)).

topic:
musik hörn und nach nem stressigen tag ne runde css spielen

ps: nur noch
Hagn, kLee, Mr.Rix

dann wünsch ich dir noch ne gute nacht. ich denke bei mir werden noch so einige stunden vergehen bis ich schlafen gehe

nachts ist es einfach schöner. ich weiß auch nicth wieso 😀

topic:

mich über irgendwelche css noobs aufregen.. 😀

@hagn, was hast du denn alles an deiner Hardware verändert? Nur die 8800 GTS 320 Mb gegen die HD4850 getauscht? Haste das Problem gelöst?

@Topic, gerade ausser Schule gekommen und jetzt chillem xD

Hatten heute Bundesjugenspiele und eben grade die Nikon D80 bestellt nach so langem hin und her ist es nun soweit nun heist es warten.

mh mich ergern das ich morgen 2 Stundne mit Fahrrad fahren darf um mein Mainboard abzuholen ... ach man ei ... ich meine ich bin froh wenn ich es habe aber ... 2h fFahrradfahren ... vorallem diese blöde Strecke ei ... naja was man nicht alles macht 😛

@Malte
Weil wir en Händler in der Nähe Beauftragen!
Oft gleiche Preise wie im Internet, und vorrallem kriegen so unsere Eltern von unseren Einkäufen nix mit!
Aber wir fahren doch Morgen mitm Fahrrad dahin und holen es neben dem PC Laden bei nem Blumenladen ab, weil der PC Laden Ruhetag hat xD

BTT:

Surfe im Forum und höre nebenbei Musik

xD ja ich lache grade über Mc_Kampi

PS: guck mal was du schreibst "in der Nähe Beauftragen" also ich würde Beauftragen ja klein schreiben 😀

PS: er hat grade so ne kleine Phase mit " Computer sind blöd und so 😀 "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück