Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Seluso: das mit dem Rasenmähen hab ich auch schon hinter mir ^^

grade Windows aufgespielt zum benchen 😛 (weis einer wie ich es einstellen kann das ich auch mit meiner Funktastatur zwischen den beiden betriebsystemen wechseln kann? geht im mom nur mit kabeltastatur)

gleich zu nem freund grillen 🙂

bin grade knapp an die 13000 bei 3DMark06 rangekommen... wenn da jetzt noch 800mhz beim Cpu dazu kommen ... ich will endlcih 14k °°°

Nochmal ne 5 Minuten Terrine einschmeißen und dann zum Kumpel fahren und meine Anlage mit den Partyboxen aufbauen 🙂

Bissel watt trinken und vorglühen und dann zum Alexander Marcus Auftritt in die Kulturbrauerei nach Berlin!

Total müde sein, hab meinen 16. gefeiert. Wenig schlaf, viel zu viele Leute, zu wenig Platz😀
Sitz gerade bei nem Freund am PC :fresse:

mfg slusher

Xd ich verhandel noch wann ich feiern darf... und mit wievielen.

Im Moment guck ich noch nach ner Tasche für meine zukünftige D80

Ich ziehe grade mein Resumé vom gestrigen Abend bzw der Nacht und muss einfach sagen es war geil 😀 Alexander Marcus is einfach der King und auch sonst war die Party richtig richtig derbe geil!

Solangsam melde ich mich dann auch mal ab:fresse:
Habe vor ein paar Stunden entdeckt, dass man für SE-Handys ganz einfach selber Themes erstellen kann und ein "wenig" rumprobiert...

Bin gerade dabei von dem open source Spiel "assault cube" ein paar sachen zu verändern. 😀
Und zwar läuft da alles über den clienten ich veränder ein paar Sachen im Quellcode und kompilier den clienten neu =)
Zbs. Waffen damage pro schuss = 999hp :fresse:
Oder Nachladezeit = 0sek. =).

xD herzlichen glückwunsch 😉

öhm ... ich zieh grade die Sachen vom Betriebsystem damit ich wenn das Mainboard vllt heute oder erst morgen kommt sofort loslegen kann ... man wieso ist das ding noch nicht eingebaut 🙁 ...

Dann müsstest du nur noch deinen Ram austauschen 😀:fresse:

Gerade Cornflakes gegessen und jetzt werde ich mich den Hausaufgaben widmen 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen