Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gestern um 6 ins bett gekommen, vor einer stunde und 21minuten aufgestanden und trinke gerade kaffee.

achja, werd mir gleich videos von meinen lieblingen angucken -> Logitech Z-5500

bin gestern um 6 ins bett gekommen, vor einer stunde und 21minuten aufgestanden und trinke gerade kaffee.

achja, werd mir gleich videos von meinen lieblingen angucken -> Logitech Z-5500

Und was erwartest du dir davon zu erfahren? 😀

Bin BTW um 7:15 pennen gegangen und gerade aufgestanden 😀

Habe grade ein paar Verträge für eine Domain rausgesucht ... kennt ihr noch andere bekannte Anbieter, außer Freenet (wuhu voll überteuert), T-Online, und 1&1 ? Mit 1&1 hatte ich bis jetzt eig die besten Erfahrungen!

Naja jetzt muss ich meinem Dad helfen so blöde 5cm dicke Plastikplatten die ungefähr 2,5 *2,5 m groß sind und 50 kilo wiegen ne glitschiege Treppe runtertragen ...

hab ca. 20 Mückenstiche im Gesicht... irgendne Idee was man gegen Mückenstiche machen kann?

@little-dave
Bestimmt angenehm, wenn man nicht aufpasst und mal was abbekommt, oder?

@Thread:
Ich sitze vor meinem PC und bin in PCM. Nebenbei etwas Musik am laufen. Aber ich denke, ich geh mal schlafen, hatte in den letzten paar Tagen erst so wenig Schlaf 😵

Nachm iPhone Back Cover und einer Anleitung zum aufschrauben des Dings suchen.. Meins wurde ja vom Boden geowned..:hmm:
Hat einer ne Idee wo man welche in Hamburg bekommt oder es einen Shop gibt der sich mit iPhones beschäftigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten