Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ich hätte auf den Schulag heute auch verzichten können...
Alle Lehrer machen so einen Stress wegen dem letzten Jahr und so...

@Topic:
Musik hören

Realschule?

Bei uns auf dem Gümmi ist das alles total Locker. Das voll Genial und muss jede Schule nehmen, egal wie schlecht unser 10er Zeugnis is.

Und die Realschüler müssen total den krassen Abschluss haben, dass se genommen werden is schon krass 🙂

Naja bin grad am Vokabeln auf Kärtchen schreiben für Latein ein scheiß Fach :-d

Ich bin auch inner 10. muss aber am Ende des Jahres Abschlußprüfungen schreiben...also kann ich das nicht so locker nehmen, du nicht?

Realschule?

Bei uns auf dem Gümmi ist das alles total Locker. Das voll Genial und muss jede Schule nehmen, egal wie schlecht unser 10er Zeugnis is.

Und die Realschüler müssen total den krassen Abschluss haben, dass se genommen werden is schon krass 🙂

Naja bin grad am Vokabeln auf Kärtchen schreiben für Latein ein scheiß Fach :-d

Nee bin aufm Gymnasium...
Mach grade die 13. Klasse🙂

Naja ist halt Zentralabiturgelaber immer vorprogrammiert und durch die Paniken und Lustlosigkeiten der Lehrer und Schüler bekomm ich halt immer nen Hals...
Zumal ich Schulen sowieso seit der Grundschule nicht mehr mochte...

@Topic:
Ich sitz grad gechillt vorm Rechner, trink mir nen Paar Bierchen und lass den Abend iwann ausklinken, weil ich einfach auf nichts heute mehr Lust habe...

@fnhoch2 Viel Spass mit Latein bleib dran habe 1 Jahr nichts gemacht die 5 Punkte fürs Latinum werden hart! Und wenn man einmal nicht dran bleibt wars das! Bin 12te Klasse und lese jetzt gerade Frankenstein im English LK sowas langweiliges!

eieiei ich bin froh wenn ich die Zentralenabschlussprüfungen dieses Jahr schaffe, ist das 11te wirklich so leicht wie alle sagen?

Wir haben heute bescheid gekriegt das wir nochmal den selben Mathelehrer kriegen wie letztes Jahr ... meine güte habe ich mich gefreut *übergeben*

naja was will man machen ...

BTT:

schiebe grade paar Bilder auf mein Handy und dann gucke ich diesen einen Film mit Harpe Kerkeling weiter 😉

Eben habe ich so ne Kupferplatte bearbeitet soll mal ne Wasserkühlung werden ^^

such mir grad nen neuen css jail server

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich geh jetzt einer meinen lieblingsbeschäftigungen um diese uhrzeit nach - dem schlafen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Suche nach TIPS & TRICKS

Ich suche gerade nach verwertbaren TIPS & TRICKS in diesem FORUM ...

- und ... bin auch schon mehrfach fündig geworden !

eieiei ich bin froh wenn ich die Zentralenabschlussprüfungen dieses Jahr schaffe, ist das 11te wirklich so leicht wie alle sagen?

Weiso "wie alle" sagen?
Bei uns war die 11 ein Schuljahr wie jdes andere, nur halt, dass wir eine "Oberstufenbehandlung" bekamen^^

Ich kann nicht sagen, dass sie besonders leicht war,aber auch nicht besonders schwer...

Hehe kuhli, geht mir genauso wie dir 😀

Haben auch Moon Palace gelesen und in LK Deutsch Mephisto und Transit 😀

11. hab ich nicht wirklich ernst genommen, hatte da relativ schlechte Noten, aber kräht ja kein Hahn nach. In der 12. hab ich mir nen bisschen mehr Mühe gegeben und jetzt in der 13. heißt es Power geben.

hehe war grade essen und jetzt höre ich Musik und chatte 😉

och weil bei uns alle sagen das das 11te das einfachste von allen ist (da fahren ja auch alle ins ausland)

Ärgere mich gerade ein bisschen weil ich heute halb sieben aufgestanden bin um zu arbeiten. Auf Arbeit angekommen wurde mir gesagt, dass ich gar nicht hätte kommen müssen weil der Plan kurzfristig geändert wurde.

Naja, gleichzeitig bin ich bisschen froh auch darüber weil so hab ich mehr vom Tag, sind ja Ferien, werde gleich mal mein Fahrrad reparieren. Platter Reifen.

Ich frage mich wie der neue NVIDIA Treiber denn so ist. HAb ihn noch nicht instaliert.

P.s in dem Treiber ist doch schon PhysX drinn.

Jetzt ärgere ich mich wieder weil ich nicht heute früh arbeiten musste sondern heute Nachmittag/Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten