Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade gelernt und werde gleich Eisessen gehen 🙂

@kLee bei mir scheint die Sonne und der Himmel ist balu 🙂

Ich bastel wieder ein bisschen an meinem Homepage Design und danach muss ich für Quali lernen (Reli und Mathe oder Deutsch mal schauen)
Und dabei hör ich sehr chillige Musik (Buena Vista Social Club--Chan Chan)

ich arbeite gerade an der skizze von meinem neuem clanlayout,wird nen ordentliches ding,soll fürn guten fuffie weggehen..

Nachdem wir gestern recht erfolgreich beim Geocaching (3 Schätze entdeckt, über 10Km querfeldein)) waren, planen meine Frau und ich aktuell schon weitere Schatzsuchen, die Kids sind schon ganz gallig...

Komm gerade aus der Dusche und hör jetzt Musik!
Werde mir jetzt dann einen "Lernzettel" machen das ich alles was zu lernen ist auf einen zettel habe.

Hmm ,,,,, sicher ^^ ich sitze grade rum und müsste eigentlich was für die schule mchen.

Hab gerade English Hausaufgaben gemacht. Und jetzt surf ich noch so bis 22Uhr und dann gehts ans English Texte lesen (ist Hausaufgabe und die texte kommen im Quali dran)

Mathe pauken -> 2 Stundenarbeit am Freitag

@Keks:
Wie hast du das erstellt? Wahrscheinlich machst du sowas schon länger, aber könntest du mir ein paar Tipps zu diesem Thema geben? Hast du von Grund auf einen Quelltext gescgrieben, oder spezielle Editoren.....und die Grafiken? Einfach Gimp/ CorelDraw....? Mehr als das habe ich noch nicht zu stande gekriegt:
Wäre dir sehr dankbar, wenn du einfach ein paar Tipps geben könntest, die dir am ANfang viel geholfen haben oder so.

Jetzt dann nach Hause fahren, hab Feierabend ! 🙂
Gestern habe ich meinen Rechner formatiert, alles neu aufgespielt etc.....
Heute werde ich das neue Modem anschließen, und die Kabel gescheit hinter dem Schreibtisch verstecken.

Freitag kann dann das DSL 16000 kommen. 🙂

Hab gerade eine Buch Zusammenfassung geschrieben (besser gesagt umgeschrieben von der Version aus dem Internet😀), und werde jetzt dann eine Bewerbung in English schreiben. Hör neben bei noch Musik

@R32 viel Spaß mit dem 16000ender hab leider nur "6000" geht aber bloß 4000-5000.

Zuletzt bearbeitet:
16000 muss bei mir noch warten..
Das ganze Zubehör, unsere Telefone (Unsere ISDN, die gehen von Analog aus) usw.. passt alles nicht. Und da wären die neuen Anschaffungskosten noch zu groß.

Vllt. schafft unser Router ja noch DSL 6000
.. mal schauen.

Extreme Musikhöring 🙂

@bambusa: Joar ich kann dir meine Methoden näher bringen 😀 Falls du in Besitz einer Messenger Adresse oder ICQ Nummer bist, kannst du mir diese ja mal als PN schicken 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten