Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad meine G5 auseinander genommen und gemerkt dass sie leider ireparapel kaputt ist 🙁
Da muss wohl ne neue her...

kann mir jemand helfen ??

ein fundament wir belastet mit 110kN. das fundament hat eine breite von 50cm und eine länge von 1m

wie groß ist die vorhandene bodenpressung?

problem gelöst 😉

σ = kraft F
------
Fläche A

Zuletzt bearbeitet:
KingKong und da musst dich jetzt schon vorbereiten? :fresse:
Naja wie auch immer...1. Date? 😀 Aja...beim ersten Date auf jeden Fall Zunge!

Ich hab jetzt ne Weile Resident Evil 5 gezockt...naja es geht. Die Steuerung ist ziemlich mies, wenn ich ehrlich bin. Sonst gehts eigentlich. Hab aber schon besseres gesehen 😉

ich reg mich grad über diese gottverdammte pflunze von arzt auf

wofür bekommt der geld in arsch geschoben??

definitiv ein grund für mich meinen hausarzt zu wechseln!!!

der depp hat ein stück faden in mir vergessen... netterweise ist darüber jetzt natürlich haut gewachsen 😉 das ende schaut noch raus...

darf ich eigentlich schmerzensgeld dafür verlangen dass der depp das stück vergessen hat und mich deshalb (unter umständen) weng aufschnibbeln muss?

😛

ansonsten werd ich einfach mal hoffen dass der das halbwegs schnell hinbekommt und vorallem dass ich nichtmerh allzuoft zu DEM arzt gehn muss -.-

Du lässt Dir von Deinem Hausarzt die Schulter operieren ? 😕
Mein Hausarzt sagt mir was ich für Tabletten brauche wenn ich erkältet bin oder schreibt mich krank.

Topic:
Merken dass mein hässliches Internet gerade wieder am abkacken ist, davor mit Hagn und nem Freund von ihm Maler gespielt.

Bei mir dauerts noch eine Woche bis zu den Herbstferien..

Um halb 6 aufgestanden weil meine Eltern nicht da sind und ich bevor ich in die Schule gehe noch mit dem Hund spazieren gehen muss!-.-

T: Bisschen Frühstücken und mich auf die Sturmfreiparty freuen🙂

Felix

Merken dass "mein" (😉) Internet wieder funktioniert. Nebenbei trinke ich Kaffee und warte auf meinen Bruder. Nacher Frisör und morgen endlich mal wieder ne ordentliche Party hier in Krems Umgebung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten