Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen, dass ich meinen Schlüssel heute wiedergefunden hab den ich gestern auf ner Party verloren hab und nen bissel rumkomern, werde aber gleich noch das Motorrad wieder frisch machen.

Also unser Wetter soll doch auch toll werden. Dienstag bis zu 30 grad.

ich beschäftige mich grad mit meinen Latein Vokablen, wie ich das Fach hasse.
Danach noch ein bisschen mit BIO genetik.

Haja,latein hatte ich auch zum glück nur 3monate ^^ ich hasse es immernoch.vorallem der lehrer war absolut nicht mein ding.

jetzt habe ich gerade beide fenster aufgemacht und höre musik und suche weiter nach puma future cat big in der größe 46!
gibts wohl nicht ausser die dinger hier:

komischc :/

Gerade 10KM Fahrrad gefahren, das tut ganz gut.
Danach hab ich gerade gegrillt, und nun gleich duschen.

Hab heut nochmal nen bisschen an meinem Partykeller rumgebastelt: Vorhang nochmal neu hingebastelt, 5.1. Boxen neu verkabelt und anders angeordnet sowie einige Steckdosen verlegt und TV Kabel und Audiokabel für den Laptop versteckt.

Ich hab mir grad ne Pizza in den Backofen und werd jetzt gleich den Film "WAR" mit jet li & Jason Statham anschauen :coolblue:

Ich komm gerade (vor30minuten) von der Schule und jetzt mach ich mich langsam ans Quali lernen und danach gehts ab ins Fitnessstudio.

ich habe gerade aus versehen windows vista aus meinem dualboot screen ausgewählt und habe keine lust um zu rebooten.

komm gerade vom sport nachmittagsunterricht
Hast dus gut 🙁 Ich komme auch grade vom nachmittagsunterricht - allerdings sport in den ersten beiden... naja - tolle planung, aber was will man machen...
Hab grad ne Packung Kekse verspeist und werd jetzt dann gleich ein Bad oder ne Dusche nehmen, weiß no ned so genau 🙂

Achja und nebenbei ärgere ich mich mal wieder ein wenig über Vista 😉

Ich hör etwas Musik und bereite mich auf mein Referat in Musik vor (System of A down)..

Unsere Lehrerin ist etwas spießig und zwei Kollegen haben noch ein Slipknot-Referat vor sich :fresse:

Bin gerade aus der Stadt gekommen und hab jetzt geduscht und gegessen. Und jetzt hör ich Musik und surf rum. Und kämpf mit dem Heuschnupfen

Ich surf Grad im Internet und schaue nebenbei die Simpsons und lerne noch gleichzeitig für die Schule--> Multitasking xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten