Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAA Ferien FTW ^^

hab sie jetzt uach endlich mal ^^ udn werd mal schauen, wieviele Stundne ich heute auf 2 rädern verbringen werde 😉

mfg Eck

? warum stehst du um halb vier auf? da ist der tag doch schon fast wieder rum 😵

naja ich werd jetzt gleich mein kumpel packen und mit seinem enduro und meinem all mountain nochmal zum dirtpark fahren 😀

@Topic:
Hoffen das ich die HD4870 512MB krieg.

wars vor ein paar Tagen nich noch eine HD4890? :fresse:

da war wohl das "Mundwerk" grösser als die Geldbörse😉

@Topic: Vor 2 Std vom zelten wiedergekommen und mit Muskelkater vorm Rechner hocken. 2 Tage lang, nur mit einem Beil bewaffnet, Holz fürs Lagerfeuer suchen ist ziemlich anstrengend 🙂

@Pitri:
Weil ich kein bock mehr auf die 9600GT hab und ne neue brauch. Deswegen hab ich mir eben die HD4870 gebraucht für 95,79euro gekauft.

@Topic:
Gigantisch freuen.

naja hättest du deine bocklosigkeit noch ein klein wenig strapaziert, hättest du bald ne 4890 😛

aber ok viel spaß bei der stromrechnung, so ganz ohne stromsparmodus 😛 😛 😛

^^

@ topic: mich gerade langweilen udn überlegen, was für ein film später geschaut wird ^^

ich will auch eine 4870/90...wo bekomm ich sie nur billig her?:fuchtel:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

meine 4850 geht mir lanmgsam aufn sackkkkkk

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da kannst Du aber viel. Respekt.

Topic:
Mojito Eistee trinken, Musik hören und chatten.

Was für ein Held:fresse:^^ (auf den COD 4 Profi bezogen xD)

B2T
Mich freuen weil ich morgen endlich meine Freundin wiedersehe und gleich bei ihr schlafe:coolblue:. Und gleich den gang ins Badezimmer erledigen und mich der wie immer gehassten Rasur stellen. 😡

Hab grad mein zimmer bisschen abgeändert. Die Bar mit den 3 Leder-Hockern steht jetzt in der Mitte vom Raum abgehend von der Wand, und der Teppich ist jetzt unter meinem PC-Tisch & Stuhl. Couch, schränke und Bett bleiben wo sie sind. Gefällt mir viel besser so, vorallem wenn man Besuch hat kommt diese Bar (Eigentlich eher Tresen) sehr gut. ^^

Öhm eigenltich immer, Drinks gibts aber nur im Zusammenhang mit einer ordentlichen Pfeife. 😉

Topic:
Gleich das G25 anschließen und mal gucken um wieviel Prozent sich das Rollverhalten von dem Stuhl verbessert hat. Auf dem Parkettboden ist mir der Stuhl immer weggerollt als ich auf die Kupplung/Bremse gedrückt habe. ^^

Ich komm dann auch noch, zur Not nehme ich auch an der Pfeife teil^^

@T: Lecker und sehr viel gegessen und jetzt Rainbow Six Vegas spielen

Alles klar, passt doch wunderbar, habe genau 3 Hocker. Also Morgen um 22 Uhr am Kremser Bahnhof? 😀

Topic:

Ich guck mal wieviel Gas ich noch habe und mach mir dann ne Pfeife an. 😉

alles klar,ich komm auch einfach mal,ich bring auch alk mit🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@gta zocker......ich versuche auch gerade eine zu ersteigern......da gibs ne 4870 von msi ......ist auch ganz neu......is grad bei 9,50 und geht noch etwas über ein tag=))

ma gucken was draus wird....95 euro find ich aber bischen viel,bei meinem pc laden des vertauens gibt es die 4870 schon für 119euro

Zuletzt bearbeitet:
@klee:
1in7o.jpg

7:26h, geht ja noch, bis morgen^^

@T:
Meine Musiksammlung unschlüssig durchsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste