Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Schwede! Das war die Maximaldichte gestern! :beer:
Auf jeden Fall bin ich eben augestanden und jetzt geh ich mal raus, weils ja schön draußen ist 😀

Bin gerade mit dem iPhone online und surfe Nischen durchs Forum. Ist ganz schoen fix, das muss man dem Ding ja lassen. Gehe aber gleich Schläfen.

Soweit wie ich das gelesen habe hast Du das iPhone ja nur zum testen/spielen gekauft. Wie ist eigentlich dein Eindruck gegenüber dem iPhone? Würd mich schonmal interessieren wie es so wirkt wenn man kein "Fan" davon ist. 🙂

Topic:

Gerade aufgestanden und jetzt erstmal meinen Gedanken umsetzen. KAFFEE.

Omg, jetzt will ich mir langsam auch ein Iphone kaufen, dabei hab ich doch ein 6 monate altes Touch-Smartphone...
Die machen bestimmt überall schleichwerbung 😀
B2(O)T:
Gerade WLP neu verteilt, und lüfter gereinigt. Bei meiner Radeon sammelt sich kommischerweise fast nichts an (Im gegensatz zu CPU/System-Fan).

Omg, jetzt will ich mir langsam auch ein Iphone kaufen, dabei hab ich doch ein 6 monate altes Touch-Smartphone...
Die machen bestimmt überall schleichwerbung 😀
B2(O)T:
Gerade WLP neu verteilt, und lüfter gereinigt. Bei meiner Radeon sammelt sich kommischerweise fast nichts an (Im gegensatz zu CPU/System-Fan).

Es lohnt sich meiner Meinung nach. ^^
Zwei Freunde aus dem Dorf hier, welches das Samsung F480 haben, wollen dank mir jetzt auch ein iPhone. ^^

Topic:
Kaffee trinken, wach werden, und hoffenltich nacher an die Donau chillen.

Hol dir lieber nen iPod touch dazu 🙂
Hab ich auch gemacht: F480 und jetzt nen iPod touch dazu. Die ergänzen sich perfekt xD

Hol dir lieber nen iPod touch dazu 🙂
Hab ich auch gemacht: F480 und jetzt nen iPod touch dazu. Die ergänzen sich perfekt xD

Wenn ich mir dieses ruckelde Menü usw. vom F480 angucke kommts mir vor als würde ich mit einem 6000+ GTA IV spielen. Das hält man nicht aus wenn man was anderes gewöhnt ist. Das ist alles so laggy auf dem Handy... Naja 🙂 Besser als garkein Handy oder gar eins mit grün/schwarz Display ist es. 😀

Topic:

Jetzt was essen und dann den Blumentopf und die darin befindliche Erde aufheben, bzw. auffegen. Mein Kater hatte mal wieder seinen Spaß :roll:

Ja ok das stimmt. Ruckel tuts schon ein bisschen, aber mich persönlich stört das ehrlich gesagt nicht 😉

Ich werd mir jetzt den Film Half Baked mit Dave Chappelle anschauen 😀

Das F480 habe ich nicht, da hat mir das Wlan gefehlt^^
B2(O)T
Mich wiedermal aufregen, wieso ich beim installieren von Patches nen blackscreen bekommen, und meine Platte nichts mehr macht. Als wäre der PC aus...

Mich kratzen und überlegen was ich jetzt essen soll....... immerhin bin ich schon aufgestanden, jetzt sitze ich allerdings mit einem pochenden Kopf vor dem PC

Vom fußball zurück hab n Tor gemacht und trozdem 4:1 verloren -.-*
ICh habe iwie starke schmerzen in der Knie kehle mit Pech könnte es ein kreuzband riss sein sagte die helferin am Platz....
Ich hoffe nicht. Kann aber kaum auftreten =(
Morgen gehts zum arzt
Jemand erfahrung mit Kruzbändern?

ICH WOLLE EUCH NUR EBEN SAGEN:
In der nächsten zeit werde ich nicht mehr on kommen. Mein mainboard hat sich mit einem fetten knall verabschiedet. Und ich hol mir mangels geld erst nächsten monat nen gigabyte am3 board + einem phenom II 955.

In diesem sinne, bis bald 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

Zurück