Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul sagt:
warte ich muss eben was machen dann sag ichs dir
sind server mainboards auch gut zum gamen?

ich rege mich gerade über diesen Typen auf der denkt ich bin sein Freund -.-* Alle paar min. so scheiß fragen -.-*

@bambusa hab gerade online schein ausgedrucht und der sagte 4€

ich beobachte die vögel.
sie denken wohl, weil ich im blumenbeet rumhacke, dass ich auch nach würmer und sowas suche. halten sie mich für einen konkurierenden artgenossen?
haben immer auf mein auto geschis... :hmm🙁sollte da ein zusammenhang bestehen?)😕
auf mein bruders auto nicht 😡(er hat nicht im beet gehackt)

Ich habe gerade einen Aerocool fan turbine 3000 lüfter in die seitenwand des antec twelve hundred gebaut. Nun ist das ganze gehäuse blau von innen 😀

habe vogelgesang aufgezeichnet. stelle einen lautsprecher ans fenster und spiele es ab. das bringt sie zur weissglut.
(man kackt nicht ungestraft auf dinge die einem nicht gehören)
:rulez:

@Ic3M4ster,
du kannst stolz auf dich sein mein sohn. gehe hinaus in die welt und gebe deine gaben an die anderen menschen weiter, sodass alle glückselig werden auf dieser welt.
topic: gerade an das wort zum sonntag nochmal gedacht. ich glaube es färbt ab.

Ich genehmige mir ein Glas Wodka-RedBull 🙂 und warte, bis Urkman seinen Film fertig geschaut hat, damit das wettbenchen losgehn kann 🙂

Gerade wieder zurück gekommen. Jetzt bisschen Musik hören, eine SMS schreiben, chatten, bisschen hin und her überlegen und dann irgendwann schlafen gehen. Genau, ich wollte ja noch die gesamte Musik von meinem iPhone in ordentliche Playlisten ordnen.

Doch, ihr hab ja genügend davon in die Zitatesammlung gespammt.

Ich gehe jetzt gleich mal etwas früher ins Bett, morgen gibts eine Physik-Arbeit zu verhauhen 😉

Nach 1Std und 50min Schlaf wieder aufgestanden und mit nem Kaffe Löcher in den Luft starren. Gleich ab zur Frühsschicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten