Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefühl hab ich auch seit Langem. Vielmehr scheint es mir so, als dass manche Politiker sich mitunter nichtmal mehr die Mühe machen wollen, nachzudenken, bevor sie den Mund aufmachen. So wird dann einfach mal ein Millionenanteil der deutschen Bevolkerung mit Kinderschändern und Drogenabhängigen gleichgestellt. Sowas geht echt nicht in meinen Kopf, wie kann man in so einer Position nur solche Beleidigungen aussprechen, ohne sich im Klaren zu sein, welchen Schaden man dabei anrichtet. Wenn das so weitergeht, eskaliert das wirklich irgendwann...Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, aber ein Verbot für großkalibrige Waffen für Sportschützen oder ein allgemeines Gesetz gegen Waffenbesitz soll es natürlich nicht geben. Irgendjemand hat manchen Politikern in den Kopf gesch***en. Das Volk darf sich das einfach nicht mehr gefallen lassen.
YouTube Video | |
Mich freuen, morgen werde ich das teufel concept e live erleben^^
Kein altes IDE Laufwerk mehr zuliegen? 😉