Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur noch traurig und deprimiert sein.
Was sich in Deutschland politisch gerade abspielt ist das Allerletzte...
Man muss wirklich jeden Tag mindestens einmal den Kopf schütteln 🙁

, aber ein Verbot für großkalibrige Waffen für Sportschützen oder ein allgemeines Gesetz gegen Waffenbesitz soll es natürlich nicht geben. Irgendjemand hat manchen Politikern in den Kopf gesch***en. Das Volk darf sich das einfach nicht mehr gefallen lassen.

Wenn ich dann auch noch lese kriege ich einen dicken Hals. Stürzt Zensursula!

Edit: Ich wollte noch einmal drauf aufmerksam machen. Gebt bitte eure Stimme ab und zeigt, dass ihr das nicht weiter mit euch machen lasst. ist ein Text dazu.

Zuletzt bearbeitet:
, aber ein Verbot für großkalibrige Waffen für Sportschützen oder ein allgemeines Gesetz gegen Waffenbesitz soll es natürlich nicht geben. Irgendjemand hat manchen Politikern in den Kopf gesch***en. Das Volk darf sich das einfach nicht mehr gefallen lassen.
Das Gefühl hab ich auch seit Langem. Vielmehr scheint es mir so, als dass manche Politiker sich mitunter nichtmal mehr die Mühe machen wollen, nachzudenken, bevor sie den Mund aufmachen. So wird dann einfach mal ein Millionenanteil der deutschen Bevolkerung mit Kinderschändern und Drogenabhängigen gleichgestellt. Sowas geht echt nicht in meinen Kopf, wie kann man in so einer Position nur solche Beleidigungen aussprechen, ohne sich im Klaren zu sein, welchen Schaden man dabei anrichtet. Wenn das so weitergeht, eskaliert das wirklich irgendwann...

scheiß tierquäler,

ich lach mich grad schlapp über dne versuch wählerstimmmen zu fangen indem man paintball verbeiten will und laser sowieso, man unsren politikern hat wohl wer ins hirn geschissen, was verzapfen die eigentlich für ne scheiße wer deswegen erst recht links wählen

grad von draußen reingekommen alle neuen teile am fahrrad montiert🙂

endlich kein höhenschlag mehr im hinterrad:fresse:

depeche-mode hören

und zu abend essen

und nebenbei windows se7en laden

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit dem Teufel, damit solltest du endlich mal was ordentliches haben 😀

@ podzblitz: Was gedenkt er denn zu spielen?

@gtazocker: die satelliten sind nicht so der bringer. aber der woofer macht mal anders druck. is imho ziemlich schwer zu konfigurieren das teil.

@keks: wieviel überredungskunst es erfordert, meine freundin in die heia zu bewegen.

Beeindruckt sein - Vista Ultimate 32Bit lässt sich nicht installieren (CD/DVD Laufwerkstreiber nicht gefunden -.-). Windows 7 32Bit auch nicht (0x80070017) :bigok:

XP rulez 😉

mit meinem ide laufwerk hat vista x64 keine probs gehabt 🙂

@topic: Salami Toast mampfen und cappocino trinken

War das vllt. eine Nacht.
Ich fühle mich, als hätt ich gestern 2 Promille gehabt und wär dann einen Parkour gelaufen.

Mich ärgern weil ich 4 Stunden gewartet habe bis der Download fertig war und dannach da stand das irgent eine Datei fehlt echt klasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten