Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre mir grade den Keinohrhasen Soundtrack an.

Der Film war nicht schlecht, aber der Soundtrack ist besser.

Verdammt geile Musik. Und ich überlege welche DVD ich mir als nächstes kaufe. Denke es wird One Way mit Till Schweiger.

Du magst Till Schweiger oder ? :fresse:

Ich habe gerade eine Inventur durchgeführt.
Sehr mühselige wie aufreibende Angelegenheit sowas.​

pcm lesen schokopudding essen und heute inna schule nur 6 langweilige stunden rumgesessen*gg* davon waren 3 stunden mit dem selben Lehrer
*:wtf:*

und den lehrer haben wir in Kunst und geschichte*omg*

Grüße

Zitrone

mache grade webradio *gg*
wer wissen möchte wo bescheidsagen*gg*
weis nicht ob ich den link reinsetzten darf ist ja Werbung oder nicht?

Ich lache mich immer noch ab:Wir hatten eben unterstufen party und kaum war sie regulär zu ende bhaben wir aus der Eurolite N 150 alles rausgeholt.Nach 10 min. ruft wer fenster und türen aufmachen feuerwehr ist da^^.Hab ich mir gedacht egal:schlagzeug weiter abgebaut und dann kamen sie alle rein 4 mann komplett ausgerüstet und nen ganzer löschzug war da^^

moral:die Auladecke ist abgehängt und da wurden brandmelder ausgemacht,jedoch nicht dadrüber (in der nichtabgehängten) und der Nebel ist hochgezogen^^

wennn der kolege das video von der feuerwehr upgeloaded hat dann schicke ich mal nen link(wenn nichs nich vergesse)

si ich warte die ganze Zeit auf ein Päckchen mit meiner neuen Graka, bei DHL steht aber:
Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.
naja mal gucken ob heute noch was draus wird

Gerade den aktuellen Motherboard/Chipsatzteriber für mein Board und den neuen Treiber für meine Graka geladen und installiert. 🙂

Hab gerade meine Hardware in mein Neues Case gebaut und teste grad die Temp´s unter Volllast 🙂

EDIT: Die Anzeige von Everest sieht ziemlich Cool aus... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass Dortmund noch ein Tor geschoßen hat!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mladen Petric ist der beste :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
komm grad von ner lustigen css partie wo ein höchstwahrscheinlich osteuropäer ziemlich lustiges zeug (und böses *g*) gesagt hat 😀

jetzt werd ich duschen gehn...

Zuletzt bearbeitet:
Komme eben vom Wii Zock Abend und esse grad noch 2 Stullen vorm Schlafen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
523

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten