Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Android 2.3.4 auf mein Optimus Black aufgespielt.
nebenbei Intel Extrem Masters VI GC Livestream schauen.
 
Sitze vorm Netbook und surfe etwas.
Morgen wird wahrscheinlich ein Stresstag, Küche kommt. Aber sicher auch geil wenn sie dann steht.

Gleich noch mit meinem Bruder etwas Gran Turismo 5 zocken.
 
Ich such mir neue Möbel für mein Wohnzimmer und genieße meinen Whisky, das hässliche Wohnzimmer muss jetzt aufjedenfall nach ca 10 Jahren mal erneuert werden :)
 
Gleich aufmachen zur Schule, wird ein entspannnter Vormittag. :)
Dann auf meine XFX HD 7970 freuen, die vermutlich am Wochenende eintreffen wird...;)
 
In die Schule fahren und mein Formelsammlung abgeben...

edit: Mit dem Roller :hmm:

Oder auch nicht, Roller wollte nicht anspringen. Jetzt muss ich es am Wochenende irgendwie hinbekommen, dem Lehrer die Formelsammlung zu geben, sonst werd ich nicht zum Matheabi zugelassen. Ist mal wieder ganz klasse...
 
Gerade eine neue Schutzfolie auf mein S2 gepackt. Jetzt host ich mal schnell einen TS Server und dann wird entspannt mit ein paar Freunden gezockt :)
 
Da ich dank meinem demoliertem Finger nicht schmerzfrei zocken kann und es draußen schüttet, werd ich mich vor die Glotze gammeln und was am iPad2 spielen.
 
Ein ganz kleines bisschen (keine Ironie!) frustriert sein, dass die Temperaturen meiner CPU zwar selbst mit 1,35V kaum über 60°C gehen, jedoch packt sie einfach nicht mehr als "nur" 4,6-4,7 Ghz. Da ich diese abartige Spannung aber nicht beibehalten werde, muss ich wohl vorerst mit 4,0 Ghz @ 1,20 leben (nicht dass 3,3 nicht reichen würden...)
 
Ne Grundlage anfuttern, gleich gehts zu unserer zweiten Oberstufenfete und es soll nicht so Enden wie bei der ersten :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?