Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin gerade am rechnen wie viel geld mir zur traum 125er fehlt :fresse:

EDIT: mir fehlen 1000€ bis zur yamsel :( (führerscheinkosten schon abgezogen)
 
gerade kind ins bett gebracht hab ihn und frau angesteckt -.-

gleich mw3 zocken wers auch hat kann mir ja eine pm schicken :)
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich pendele dauernd zwischen Küche und meiner Computerecke hin und her.
Heute solls mal was Feines mit Hühnerfleisch aus der fernöstlichen Küche geben.
Nebenbei inhalliere ich die eine oder andere Tasse Kaffee und klicke mich hier durchs Forum.
 
Mal Zimmer ausmisten und Platz machen für nen neuen Schreibtisch, damit ich meinen neuen PC zusammenbauen und in Betrieb nehmen kann.

Hab also nocht gut Programm, wenn ich heute noch fertig werden will.
Und das mit so wenig Schlaf..
 
Ich teste gerade den hitze unterschied meiner Grafikkarte (passiv gekühlt)

Im Idle: 65-70°C
Last: Probiere ich lieber nicht aus ;)

Jetzt habe ich einen Gehäuse Lüfter am Kühlkörper.

Im Idle: 45-48°C
Last: 50-55°C

Meine CPU ist gerade unter 30°C!

Artic Cool 4 Ever!
 
zimmer umräumen -.- schon wieder alles dreckig (dafür hab ich dann nurnoch n regal und kleiderschrank im zimmer (bybye sideboard forevver)
 
Schreib die silvesterliste, damit ich auch weiß wieviel und was ich noch einkaufen muss, man weiß ja nie wie voll das wird... Was treibt ihr so an Silvester ???? Lg mausezahn18
 
Zimmer aufräumen, Tannen Nadeln weg saugen und vieleicht noch ein paar fotos machen.

Ich geh zu einem Kollegen feiern, werden wohl ab 10 Leute aufwärts.
 
Grade das erste mal alleine Auto gefahren zum Bowlen.. war schon chillig, abgesehen davon, dass man durch die spiegelnden Wasserlachen in der Stadt die Bodenmakierungen nicht mehr bzw nur verdammt schwer sehen konnt und ich mich dadurch einmal verfahren habe und, nachdem ich nen Kollegen abgesetzt habe, nicht gepeilt habe, dass ich den Hebel fürn Blinker versehentlich etwas nach hinten gedrückt habe und dann ~50m mit Fernlicht in der 30er Zone grfahren bin... man bin ich froh, dass die Bullen 1 Kreuzung davor rumstanden..... :fresse::fresse:
 
Den Baum hab ich auch noch, wird erst nach dem 10. irgendwann abgeholt, allerdings sind die Nadeln schon durch den ganzen Raum gewandert.

Und jetzt schlafen.
 
Wo hast du denn die her wenn ich fragen darf?

Hatte auf meinem zuletzt die 4rer laufen kurz darauf ist es dann verreckt. Bekomm aber ein neues nächste Woche auf Garantie ;)

T: Verzweifelt versuchen eine Mission zu erreichen aber ich stell mich heute irgendwie blöd an -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?