Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mim onkel sein iphone surfen xD btw: weis jemand wie sich eine ntfs hdd von alleine in eine raw umwandeln kann ist meinem onkel passiert , jetz will sein windows nicht mehr -.-
 
Von alleine passiert das eigentlich nicht. Vielleicht wurde die Platte zum dynamischen Datenträger gemacht. Eventuell lässt sich das über die Datenträgerverwaltung wieder ändern. Musst mal schauen, ob der Datenträger sich wieder mit MBR initialisieren lässt.
 
Grade die Wii von nem Kollegen wieder fit gemacht, bei der das Bluetooth-Modul nach nem kleinen Sturz auf die Vorderseite locker war, und lerne gleich etwas Mathe.
 
Die Oma ertragen :doh:~_~ :doh:

und morgen zum Bahnhof bringen wegen ihrer 700 Kilometer langen Zugfahrt :D

Aber meiner Tochter gefällt es!
 
jetzt bio beenden, weil ich mw3 gespielt habe weil ich mich nichtmehr bei origin anmelden kann (ist doch kein wundeer das fast jeder sagt bf3 is scheisse)
 
Evanescense hören (Nach langer Zeit mal wieder) UND mich auf Weihnachten freuen, weil ich ein iPhone 4s bekomme :) Noch ein Paar Reviews beschauen/gucken/durchlesen und informieren....:D

grüüüßeee und gute nach an alle ;) ,
Xardas220
 
Pennen gehen. Morgen wieder schöne 10 Stunden Schule und in der 3. und 4.Sport. Ohh man das wird ein gestank sein :hmm:
 
Gerade bei der Schule angerufen, für heute entschuldigt. Hab eigentlich nur ne halbe Stunde verschlafen, aber wenn ich jetzt noch komm, bekomm ich mind. eine unentschuldigte Fehlstunde reingedrückt und dazu mal wieder den Anschiss meines Lebens. Das geb ich mir heut nicht...

...und das alles wegen ner halben Stunde

edit: Nu erstmal ne gediegene Runde BF3 :D
 
grad ne stunde draußen gehockt weil ich meine schlüssel vergessen habe
:(

btw:bei uns an der schule ist bf3 scheisse :D (icch finds besser aber dieser origin mist :( wenn er ja wenigstens bei mir funzen würde
 
Heute Informatik zurück bekommen. Angeben an: 1 mit 3 Sternchen :D:D Mal ohne scheis jeder der ein bisschen HTML kann hat das im Schlaf gemacht ;)

Jetzt zock ich eine Runde und lern noch Physik :)
 
Noch ein paar Minuten chillen, dann für Mathe nochmal die Möglichkeiten zur Anwendung der Integralrechnung und Extremwertbestimmung in Verbindung mit diversen Körpern und Strahlensätzen durchgehen.. Morgen dann darüber Klausur, glücklicherweise liegen mir die Themen so gut wie selten eins zuvor :D
 
Noch ein paar Minuten chillen, dann für Mathe nochmal die Möglichkeiten zur Anwendung der Integralrechnung und Extremwertbestimmung in Verbindung mit diversen Körpern und Strahlensätzen durchgehen.. Morgen dann darüber Klausur, glücklicherweise liegen mir die Themen so gut wie selten eins zuvor :D


Was machstn zurzeit ? Hört sich stark nach dem an, was wir derzeit in Mathe machn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?